Suchen Menü

Wieder da und unser Zerg hat mich schon einen Zahn gekostet...

Hallöchen,
wir waren ja bei Schwiegis in Spe, weil der Bruder meines Freundes, unser Patenkind, getauft wurde.
Ich muss sagen die paar Tage waren sowas von schrecklich, das erste was ich zuhause gemacht habe....gaaaanz laaaange duschen ;-)
Es war sowas von dreckig, das Bett das wir benutzten war immer noch mit den gleichen Bezügen bezogen, wie vor 3 Monaten und die stanken, sodas ich erst mal alles frisch beziehen musste....vom Bad ganz zu schweigen...
kurz und gut ich habe mich da so geekelt.
Naja man muss dazu sagen, das meine Schwiegermutter in spe insgesamt 7 Kinder hat, davon 2 Erwachsene und der Rest 13,12,7,5, und 3 Monate und die Mutter eben nicht mehr gut sieht, die Kids werden eigentlich sehr gut versorgt, aber saubere Kleider und ne saubere Wohnung gibt es da eben nicht.
Ich mag Familien mit vielen Kindern, aber unter diesen Umständen *grummel*
Nunja am Sonntag aß ich dann zum Frühstück ein Käsebrötchen und dann machte es auf einmal Knack und siehe da Zahn komplett auseinandergebrochen...der Mittelteil rausgeflogen, der Hinterteil wackelte, und das Vorderteil stand fest.... dann sind wird zum zahnärztlichen Notdienst, der mir dann offenbarte, der Zahn müsse weg, da könne man nix mehr machen. So wurde ohne Narkose der hintere Tei gezogen :,(
und der vordere kann erst gezogen werden, wenn ich eine Narkose bekommen darf....
So für heute mal genug gejammert *g*
LG Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wieder da und unser Zerg hat mich schon einen Zahn gekostet...

Aua, hilfe, daran mag ich ja gar nicht denken. Ich hasse Zahnärzte und hatte vor ein paar Jahren auch panische Angst davor, aber das hat sich zum Glück gelegt. Trotzdem bin ich sehr stolz auf dich, dass du das Zahnziehen so gut überstanden hast.
Ich habe mir extra im Januar meinen letzten Weisheitszahn ziehen lassen. Die Zahnärztin meinte, dass wenn ich mal Kinder bekommen will, dass ich das vorher machen sollte. Da wir da schon am üben waren, war er dann gleich am nächsten Tag raus. Das aber zum Glück mit Betäubung!!!!
LG Marie (11+6)

Wieder da und unser Zerg hat mich schon einen Zahn gekostet...

Hallo Marie,
danke das Du mir geantwortet hast :)
Das zahnziehen war in großem und ganzen nicht so tragisch...ich wollte den einfach nur raushaben, weil er eben so geschmerzt hat.
Weisheitszähne habe ich GsD schon lange nicht mehr.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen