Suchen Menü

Wieder da und gleich Daumen brauch ;o)

Halli Hallo,

bin wieder zuhause, der Urlaub war superschön und es ging mir erstaunlich gut (nur 1 Tag Übelkeit, so könnte es immer sein ;-) )

Und morgen um 7.15 Uhr ist es endlich soweit... nach 5 langen Wochen hab ich meinen nächsten FA-Termin und hoffe auf ein Outing! Soviele von Euch wissen ja schon, was es gibt, vielleicht kann ich morgen auch was konkretes berichten. Bin dann bei 16+3, da MUSS man doch schon was sehen :-) ...wenn er/sie nicht zu schüchtern ist...

Also dann, bitte bitte Daumen drücken!!!

LG,

Melanie, 16+2

Bisherige Antworten

Wieder da und gleich Daumen brauch ;o)

Hallo Melanie,
dann drück ich dir für morgen mal die Daumen. Und hoffentlich weißt du dann auch was es wird. Was vermutest du denn?
LG Catrin
20+2

Wieder da und gleich Daumen brauch ;o)

Ich vermute, dass es ein Junge wird. Aber nachdem mir so schlecht war, wurde mir von allen Seiten gesagt, dass es garantiert ein Mädchen wird... Diese üblichen Gerüchte: Mutter schlecht: Mädchen, spitzer Bauch: Junge, etc.....
Bin sooo gespannt, hoffentlich ist bald 7,15 Uhr :-)

Wieder da und gleich Daumen brauch ;o)

Hallo melanie,

schön,das du dich gut erholen konntest.kann dich verstehen,ich musste 10 wochen warten bis zum nächsten US.

Drücke dir ganz doll die Daumen,das es deinem krümel prima geht und das ihr eventuell ein outing erhaltet.

lg Barbara, 20+5

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,und berichte uns gleich wie es war!Viel Glück fürs Outing! LG Mela 20+4

VIIIEL GLÜCK FÜR MORGEN!!!! ALLES WIRD PRIMA SEIN !!!! DRÜCK DIR ALLE DAUMEN

Ich denk morgen auch an Dich und viel Erfolg fürs Outing, LG, Janine

auch ich drück ganz fest die Daumen!!!! LG

Wieder da und gleich Daumen brauch ;o)

Hallo,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir Dein ersehntes Outing!
Ich habe um 8:00 meinen Termin und weiß gar nicht, ob ich wissen will, was es wird.
alles Gute
Jule

Wieder da und gleich Daumen brauch ;o)

Hallo melanie,
Herzlichen Willkommen zurück aus dem Urlaub! ich drücke dir auch die Daumen und vielleicht kommst du ja mit einem Outing zurück! GLG eilein 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen