Suchen Menü

Wieder da und fast die ersten 3 Monate um!

Hallo Mädels, werdende Muttis und Mamis!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich so richtig, endlich im neuen Jahr angekommen zu sein! Die Ferien waren schön, wenn auch recht stressig bei all den Verwandschaftsbesuchen. Jetzt wissen aber auch schon fast alle, dass ich schwanger bin und sie haben sich auch wirklich alle gefreut. Die Oma hat sogar geheult :-)

Jetzt sind dann auch schon fast die ersten 3 Monate rum und es geht eigentlich alles richtig schnell. Ich dachte die Übelkeit oder irgendwas kommt noch, aber nein :-P Freu! Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen nächsten FA-Termin. Ist für mich leider erst der zweite, denn Weihnachten ist mir einfach in die Quere gekommen. Ende der Woche weiß ich dann endlich, ob es meinem Krümel wirklich gut geht.

Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen und genießt es schon in vollen Zügen. Freut euch Mädels, für uns ist Babyjahr!

LG harlequin (11+5:IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Wieder da und fast die ersten 3 Monate um!

huhu,

mensch, von dir hört man ja auch mal wieder was... ja,ich fieber auch schon auf montag: da ist dann auch bei mir 12+0 und somit das schlimmste geschafft und zurücklehnen angesagt und auch bei mir ist die große übelkeit ausgeblieben... nur hin und wieder mal ;-)

na denn warten wir mal gemeinsam auf den montag um uns dann richtig zu freuen

ich habe am donnerstag termin und hoffe dass mein doc auch einen US macht... weil an sich wäre es ja nicht nötig... aber wäre ja verwerflich wenn er nicht schauen würde ob das krümelchen die ersten 12 wochen gut überstanden hat :-P

lg centie- auch 11+5

Wieder da und fast die ersten 3 Monate um!

Nur noch 1 Tag! Ich freue mich schon riesig auf unser 12+0!

Am Donnerstag habe ich dann auch FA-Termin. Dann können wir ja zusammen zittern!8-)

Ultraschall wird bei mir auf jeden Fall gemacht, da dann die Nackenfalte nachgeschaut wird. Ich habe gar nicht mehr richtig darüber nachgedacht, ob ich das auch will, sondern lasse es jetzt einfach machen - mal schauen...

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf!

LG harlequin (11+6!)

Wieder da und fast die ersten 3 Monate um!

hey harlequin,

das hört sich auch richtig gut an. ich freu mich mit dir auf deinen termin und freue mich jetzt schon auf deinen bericht!

ein wunderbares schnee wochenende und pass gut auf, wegen rutschgefahr, *knuddlerrüberschieb*

lieben gruß merle :KISSING:

Wieder da und fast die ersten 3 Monate um!

Das hört sich doch richtig gut an ! Bei mir wirds Dienstag dann habe auch ich es geschafft ! Freu naja die grosse Übelkeit hatte ich bisher auch noch nicht aber habe am Do das erstemal Galle erbrochen mal sehen ob es weiter geht.
PS WIE BEKOMME ICH DEN TICKER DA REIN ???????

Wieder da und fast die ersten 3 Monate um!

hey, schau mal hier, da hat miriam geschrieben, weil ich das auch net hin gbekommen habe: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_aug_2010/10359123

lieben gruß merle und viel erfolg!

Wieder da und fast die ersten 3 Monate um!

Schön, dass deine Verwandten die Schwangerschaft so gut aufgenommen haben :-)

Mir geht es auch so mit dem Fiebern auf den nächsten Termin. Meiner ist erst am 12. *wart*.

Bald habens wir das erste Trimester geschafft :-)

LG cahaya 11+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen