Suchen Menü

Wieder da und Daumen brauch...

Hallo, ich wollt mich wieder zurück melden.
Ich war ja mit meinen Freund 5 Tage an der Ostsee uns eit Do. abend sind wir wieder zurück. Da das Wetter ja leider nicht so super war, haben wir ein paar Städte angesehen. Nur , ich bin im Moment einfach dauermüde, obwohl ich wirklich viel schlafe,
Geht euch das auch so?
Heute waren wir in der Sauna, ich allerdings nur in der 70°C und hab danach ne 1/2 Stunde geschlafen. Als ich mich dann wegen nem Baguette und ner Cola angestellt habe, war auf einmal mein Kreislauf völlig im Eimer. Hab es gerade noch auf den nächsten Stuhl geschafft, sonst wäre ich umgefallen.
Kénnt ihr das auch und was tut ihr dagegen?
Morgen habe ich meine nächsten FA Termin , bin dann bei 8+6. Da ich ja im Januar eine FG hatte, habe ich ziemlich Angst. Habe zwar bei 7+3 das Herzchen schlagen sehen, aber trotzdem...
Ich hoffe ihr könnt mir etwas Mut machen...
Liebe Grüße Kathi mit Sohn 8j., sternchen im Herzen bei 5+5 und Bauchkrümel bei 8+5
Bisherige Antworten

Wieder da und Daumen brauch...

Hallo Kathi,
drücke dir natürlich die Daumen für morgen,aber es wird schon alles in Ordnung sein!
Vielleicht war die Sauna zu viel für dich bzw. deinen Kreislauf oder bist du Saunagängering? Habe mal gehört wenn man es nicht gewöhnt ist und dem entsprechend nie oder kaum in der Sauna vor der SS war, sollte man es in der SS sein lassen.
Ich in letztes WE 2mal umgefallen, Kreislaufzusammenbruch,
viel machen kann man da leider nicht wirklich, dass kommt dann so schnell da kann man froh sein wenn man noch einen Stuhl erwischt. Schau nur einfach das immer genug trinkst und ißt. Wenn ich merke das es indie Richtung gehen könnte, trinke ich schnell etwas mit Zucker, damit der Blutzuckerspiegel wieder steigt.
Auch wenn das Wetter nicht so toll war, hast du die Tage hoffentlich genossen.
GLG Lopesan 12+6

Wieder da und Daumen brauch...

a href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder da und Daumen brauch...

Hallo Kathi,
ja ja der leidige Kreislauf. Darunter hatte ich zwar auch immer schon im nicht schwangeren Zustand zu leiden, aber jetzt ist es auch schlimmer geworden.
Wichtig ist sich morgens Zeit lassen, erst mal auf die Bettkante setzen, damit der Kreislauf auch aufwacht, dabei mit den Zehen wippen. Dann dusche ich immer die Beine und Arme eiskalt ab. Für eine komplett kalte Dusche bin ich zu sehr Frostbeule. Langes Stehen wie zum Beispiel in einer Schlange möglichst vermeiden. Wenns nicht geht, dann immer dabei auf und ab wippen. Genug trinken und essen und für den Notfall immer einen Müsliriegel oder ähnliches dabei haben. Viel Bewegung und leichter Ausdauersport (und sei es nur spazierengehen) kurbeln den Kreislauf noch zusätzlich an.
Allerdings helfen diese Tipps auch nur marginal. So richtig gut wird das dadurch nicht. Ich bin auch ständig auf der Kippe zum Umfallen. Ist aber immer noch besser als Bluthochdruck für das Kind.
In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du möglichst wenig Sternenhimmel am hellichten Tag sehen wirst.
LG Marie* (11+5)
PS: Und meine Daumen sind natürlich auch gedrückt, ganz feste!!! Alles wird gut!!!

Wieder da und Daumen brauch...

hallo kathi...ja mein kreislauf läuft auch meist net im kreis..da reichen 2 minuten auf einer stelle stehen und das wars....was man dagegen tun kann weiss ich nicht...drücke dir die daumen für den fa-termin...lg sasi 15+4

Wieder da und Daumen brauch...

Hi,
da sind wir ja sozusagen Leidensgenossinnen! Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen FA Termin und werde wenn ich nicht selbst schon total abdrehe vor Angst an dich denken :THUMBS UP:
GLG Eilein

Drücke dir ganz feste die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht!!GLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen