Suchen Menü

Wieder da mit gemischten Gefühlen

Also, erstmal Danke für die vielen Daumen!
Zu der Untersuchung,
leider hat es sich bestätigt, unsere kleine Laura hat Wasser im Brustraum (nur links), dadurch konnte sich die Lunge noch nicht entfalten (rechts ist sie schön entfaltet).
Soweit der Doc sagt, ist das nicht selten und er ist beruhigt, dass es nur auf einer Seite ist.
Nun muss ich am Freitag (08.05.09) wieder hin und da wird dann wenn es nicht besser ist punktiert und eine FU gemacht.
Der Doc nimmt aber an, dass sich ein Gefäß nicht richtig verbunden hat und dadurch Lyphflüssigkeit in den Brustraum fließt.
Natürlich hat er auch über die Risiken aufgeklärt, aber meine Süße ist eine Kämpfernatur und so nehmen wir alle nur das beste an!
Mal schauen wie es mir die Woche so geht, der Schock sitzt doch recht tief und die Frage nach dem WARUM ist natürlich auch groß (nach Eierstockverlust 2001, FG 2002, geht es schon wieder los)
Drückt bitte weiterhin die Daumen für meine kleine Süße!!!
LG
Katja

Bisherige Antworten

Hi Katja!
Komm her, ich drück dich mal ganz fest! *knuddel*
Diese Ängste kann ich zu gut verstehen. Aber deine Laura ist sicher genauso eine Kämpferin wie unser Jannis. Die Zwerge sind stark und das schafft ihr!!!
Ich drücke euch vom ganzen Herzen die Daumen, das keine Punktion nötig ist und die kleine Laura ganz fit ist!!!
Liebe Grüße von Kati mit Jannis im Bauch und Jonas und Jana an der Hand :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Hallo Katja

fühl dich auch von mir fest gedrückt.

Glaube an deine Kämpferin.Sie wird das schon schaffen.Also denke positiv,auch wenn es nicht leicht ist.

Meine Daumen sind für euch gedrückt.Solange du sie benötigst.

Gruß Ani 15+3

Hallo Katja
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt und gut ist! Sprich deiner Süssen gut zu :-)
Denk an dich!
lg espoir 21+5

Daumen sind gedrückt!!!!

Hallo Katja,

das sind natürlich nicht ganz so schöne Nachrichten und Deine Ängste sind nur zu verständlich.

Ich drücke jedenfalls die Daumne für Euch und vielleicht sieht es beim nächsten US ja schon besser aus.

LG Sabi

meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!

Drücke meine Daumen gaanz fest. Es wird bestimmt alles gut!!! Drück Dich mal, Sysa

Hey Katja!

Ich werde dir die daumen weiter hin drücken...

und deine kleine wird es schaffen bis jetzt hat sich dich ja alles gut entwickelt auser das kleine problem :ROSE: +

ihr beide schafft das

Lg Jessie 21+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen