Suchen Menü

Wieder da mit Schlachtplan...

Huhu
Da bin ich wieder...ne halbe Stunden CTG, alles ok, die Süße hat erst geschlafen, dann ordentlich Radau gemacht:-) 2 Wehen waren zu sehen...Vag.Untersuchung...unverändert *heeeeul* sie hat ganz schön geprokelt die Hebi...autsch...und das sag ich ja eigentlich nicht! Naja, aber wie gesagt, "rein komm ich, aber mehr auch nicht!" na "prima"...aber wie auch, bei sowenig Wehen...
Jetzt muss ich am Dienstag wieder zu meiner FÄ und wenn sie bis dato immer noch nicht will, dann muss ich Mittwoch um halb 8 zum Belastungstest- mit Tasche..falls ich dann direkt dableiben muss...ohhh man, bis dahin WILL ICH NICHT!!!! ES MUSS sich vorher was tun...*jammer*
ich fand die im KH sehr nett und sie haben mir alles prima erklärt, aber ich kanns mir auch für mich SEHR belastend vorstellen, "sinnlos" den ganzen Tag im KH abzuhängen, leichte Wehen zu haben, ständig CTG zu schreiben und letztlich dann abends wieder nach Hause zu gehen um dann 3 Tage später eh zur Einleitung hinzumüssen...
Hat das jemand von euch schon mal gemacht?
Jetzt will ich natürlich noch mehr, das SIE ENDLICH KOMMT!! MANNOOOOO :DEVIL:
Drückt mir mal alle die Daumen und alles was man so drücken kann, vielleicht komm ich ja dann drumrum...
LG
Melli
Bisherige Antworten

übrigens..

...ist sie auch nochmal geschätzt worden - gewichtsmässig. 3850g...+/-10%...naja, ich hoffe das passt so...also viel hat sie dementsprechend nicht zugenommen....

übrigens..

ach da gewicht klingt doch ganz okay...
die einleitung wäre ja blöd! ich hoffe sie kommt vorher! das geprokel könnte doch was auslösen - das hat bei meiner großen wehen provoziert! ich hoffe bei dir tut sich gleich mal was. aktivier noch mal deinen mann.
lg
zui

übrigens..

Du glaubst gar nicht wie mich die Aussicht auf den Belastungstest frustet...*jammer* ich sitze hier rum und warte und warte, dann beweg ich mich den ganzen Tag und nichts...und dann tut sich noch nicht mal was am Mumu...*heul* der kleinen geht es gut und nichts ist wichtiger, aber trotzdem habe ich wenig lust auf die ganze Prozedur...
Ich hoffe wirklich, das es noch von alleine losgeht, aber so wie ich jetzt hier sitze, glaube ich irgendwie nicht daran...
superätzend...bin gerade echt super gefrustet...könnt auch mal ne runde heulen...naja, noch sinds 2 Tage...
LG

wegen einleitung

erzähl ihr das, du wirst lachen, aber bei mir wurd ja auch mal einleitung thema, weil ich psychisch doch ziemlich am anschlag war, einfach wegen der angst, dass ihm doch noch was passiert (vorangegangene todgeburt ist ja auch indikationsgrund)
mein mumu-befund war absolut unreif. ich hab in dem moment beschlossen, dass ich ne einleitung will, weil ich nicht mehr konnte, bei der nächsten untersuchung,2,3 tage später war der mumu plötzlich fingerdurchlässig etc. also hab ich beschlossen zu warten...
am montag abend dann hab ich ihm gesagt, dass ich am donnerstag, wenn er bis dann nicht gekommen ist, die einleitung machen werd, weil ich echt nimmer konnt, in der nacht hatte ich den blasensprung.
im kh dann hab ich ja keine wirklichen wehen entwickelt, gegen 16 uhr kam dann die ärztin mit dem infozettel über die einleitung (eben weil ich keine wirksamen wehen hatte) den ich zu unterschreiben hatte (24 std. nach bs wird ja eingeleitet) genau in dem moment kamen dir richtigen wehen.
erklärs der kleinen, bei meinem hats gefunzt(aber eher als drohung*g*)
hoff sie ist auch so kooperativ :-)

ich würds mir sooo wünschen

erklärs ihr und auch,

dass es wahrscheinlich um einges angenehmer wird, wenn sie beschliesst, selber zu kommen. ein versuch ists wert, ich glaub sie kommt vorher, so!

ich hoffe

du hast recht...ich bin gerade sooo gefrustet, könnte heulen...dienstag fa, mittwoch belastungstest....oh man...und das wo es im nov. aussah als würde sie vorzeitig kommen wollen...
haben jetzt erstmal nen leckeren salat bestellt... leckeres essen besänftigt die nerven...
lg
melli, gerade total in jammerstimmung

versteh ich...

sehr gut...
ich war die letzten wochen auch endsgefrustet weil zwar was ging aber nichts wirkliches...
eben, siehe die liste die ich dir irgendwo reingestellt hab, versuch mal ne heisse milch mit safran/zimt/kardamom/nelke/muskat, entweder oder oder alles zusammen :-) in ner heissen wanne.
hoff wirlkich madame bequemt sich

versteh ich...

Ich auch...aber vielleicht hat sie ja dein foto ermutigt, sich auch mal mit ihren Pausbacken draußen zu zeigen. ;-) Auf der anderen Seite hats ja auch was gutes...auf kurz oder lang wirds jetzt was, wenn nicht freiwillig, dann eben zwangsweise...wenn ich mir da den Bericht von Leonsimba angucke, da ist ja auch eine Traumgeburt entstanden, trotz Einleitung.
Aber ich bin heute auch irgendwie seit dem KH total ko, vielleicht liegts daran, das ich relativ sentimental auf das Thema anspringe...
So jetzt gibts noch`n Eis und dann solls wohl mit der Stimmung auch wieder aufwärts gehen...
LG

Wieder da mit Schlachtplan...

Hi Melli,
also wenn du so weitermachst haben wir denselben Entbindungstermin [:-} Ich habe am Donnerstag offizieller KS termin.....bin gespannt ob du es vorher schaffst:-)
Ich muss zwar am Mittwoch auch noch hin,aber hauptsächlich wegen dem Narkosegespräch....ich hoffe das dauert nicht allzu lange...bin nämlich kein KH mensch.....kann nicht ruhig rumliegen,das einzige angenehme ist die Bedienung:-))),aber wenn die einen um 5 wecken zum Fieber messen,dann ist das nicht gerade 3 Sterne,oder???
Das werde ich gleich am Mittwoch sagen,dass ich gefälligst ausschlfen möchte :-D :-D Mal sehen was ssie sagen.....
LG Britta

hast du schon versucht:

-ein Rosmarin-Öl-Bad zu nehmen
- ein Glas Wein zu trinken
-Yogi-Tee-klassik oder mit Zimt zu trinken
-Bauch mit Öl von Nelke und Rosmarin mit Trägeröl Jojoba zu massieren
-leichte Kost
- morgens 1-2 Gläser warmes Wasser,putzt durch(ev. Leinsamen, aber vor Einnahme aufquellen lassen)
- Nachtkerzenölkapseln einerseits einnehmen und andererseits das Öl auf dem Mumu einmassieren
- herzeln
-heisse Milch mit Muskat, 3 Safran-Fäden und Kardamom (bei Bedarf auch noch Zimt)
-oder nen Tee mit Nelken, Zimt, Kardamom oder Muskat
- öh und was ist eiogentlich mit dem Hebammen-Cocktail?
so, mehr fällt mir grad nicht ein, aber war, was mir meine Hebi empfohlen hat
:-)

du könntest natürlich auch einfach den bauch anbrüllen, bis die kleine genug hat und freiwillig rauskommt:-)

hehehehe

Jaaa, ich drück dir die Daumen, dass sie von allein kommt!!!

Belastungstest etc.

Hallo Melli,
also ich musste bei meiner älteren Tochter einen solchen Belastungstest über uns ergehen lassen - die Herztöne fielen während eines CTG etwa 10 Tage für dem errechneten Termin rapide ab (weil ich auf dem Rücken lag, wie ich jetzt weiß) und ich verbrachte mit Unterbrechungen fast das ganze Wochenende dort. Es tut ziemlich weh, weil es ein fremder Schmerz ist, aber es ist trotzdem gut zu ertragen. Die Wehen kommen aben von außen und sind nicht Deine eigenen. Die Kleine wollte damals jedenfalls nicht raus und alle Befunde waren super. Nimm Dir ein gutes Buch mit...es dauert alles ewig. (Zumindest bei mir)
Habt ihr schon viel Sex gehabt? Das sind auch Prostaglandine. Yogi-Tee trinken soll auch helfen. Und was ist mit diesem Cocktail? Meine Hebamme meinte, so ab 7 Tage Terminüberschreitung kann man den versuchen.
Alles alles Gute!!! und dass sie sich selbst auf den Weg macht...
Viele Grüße
Blaugelb (ET-9)

Belastungstest etc.

Uhhh- es tut ziemlich weh? na du machst mir mut. Die im KH haben gesagt, das zieht nur ein wenig...na ich hoffe ja immer noch, das sie sich noch heute oder morgen überlegt rauszukommen....
Der Cocktail...meine Hebi ist da nicht so für und ich stell mir auch vor, das der scheußlich schmeckt und bevor ich mich übergeben muss-...wir warten halt weiter...
Ja sex..*lach* das ist im Moment einfach nicht meins, aber zur Freude meines Mannes habe ich mal wieder drüber nachgedacht *lach* Mal sehen...
Ich hoffe einfach sie überlegt es sich nochmal.
Wir machen ja schon akupunktur, trinken Tee, massieren den Bauch und jetzt will ich auch noch Globulis einwerfen...Mal abwarten
LG
Melli

Sorry

aber zu sagen, das tut nicht weh, wäre eine glatte Lüge.
Viele Grüße und toitoitoi
Blaugelb

na was solls- auch da kommt man durch...LG

Wieder da mit Schlachtplan...

Hallo Melli,

bei meinem ersten Sohn bin ich auch 11 Tage über den Termin gegangen. Das ist wirklich nervig, vorallem wenn man noch nicht weiß, wie sich "echte" Wehen anfühlen. ;-)

Als wir 7 Tage drüber waren, durften wir zudem täglich im KH zum CTG erscheinen. Die Globuli habe ich auch bekommen. Hat aber alles nichts geholfen.

Am Meisten hat noch spazieren gehen gebracht. Die letzten zwei Tage sollte und bin ich auch ständig spazieren gegangen. Rekordzeiten kann man natürlich nicht aufstellen, aber Hauptsache das "Gewicht" bewegt sich und wird nach unten gezogen. Also raus an die frischen Luft! ;-)

Viel Glück und vielleicht geht es am Ende bei Dir auch so schnell, wie es bei mir war.

Gruß,

Marion 2x (34+5)

Wieder da mit Schlachtplan...

Hallo Melli,


bei meinem ersten Sohn bin ich auch 11 Tage über den Termin gegangen. Das ist wirklich nervig, vorallem wenn man noch nicht weiß, wie sich "echte" Wehen anfühlen. ;-)


Als wir 7 Tage drüber waren, durften wir zudem täglich im KH zum CTG erscheinen. Die Globuli habe ich auch bekommen. Hat aber alles nichts geholfen.


Am Meisten hat noch spazieren gehen gebracht. Die letzten zwei Tage sollte und bin ich auch ständig spazieren gegangen. Rekordzeiten kann man natürlich nicht aufstellen, aber Hauptsache das "Gewicht" bewegt sich und wird nach unten gezogen. Also raus an die frischen Luft! ;-)


Viel Glück und vielleicht geht es am Ende bei Dir auch so schnell, wie es bei mir war.


Gruß,


Marion 2x (34+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen