Wieder da...mit Muskelkater in den Beinen...
Boah Watt sind wir gelaufen!
Und natürlich auch gefahren...kennt ihr den Park? Es war ganz toll...mein 12jähriger ist alles mit meinem Mann gefahren! Colossos, Scream, die Krake und auch Limit und Desert Race...
Meiner jüngsten (7 Jahre alt) mussten wir leider einige Fahrgeschäfte verbieten, weil sie zu jung oder zu klein war...das wollte sie mal gar nicht einsehen...sie wäre soo gerne Holzachterbahn und free Fall Tower gefahren =-O Tja...ein bissi gemogelt haben wir, wen das Fahrgeschäft ab acht und 1,20 mtr war...da hab ich ihr gesagt, das sie einfach behaupten soll, das sie schon acht ist ( wird sie im September)
Alles in allem...nach acht Stunden waren wir k.o. - aber jetzt gibt es Jahreskarten!
Ich grüß alle und wünsch euch einen sonnigen Montag...
Ps soll ich mal was verrücktes erzählen? Ich glaub mein Körper spielt Uhrwerk! Ich glaub mein Körper fängt schon wieder an einen ES zu basteln! =-O
Heute mit ganz erschöpften, aber vom Fahrrausch glücklichen Grüßen!
Suse
liebe suse schön das ihr so nen super tag hattet.ich war dort noch ni aber muss da auch ni hin da meinem mann und mir schon beim angucken schlecht wird :-[ Wir losen heut schon aus wer mit unsrer maus da mal mitfahren muss.Das mit dem sofortigen es nach Fg kenn ich .War bei mir genaus so und biin auch gleich wieder ss geworden .ich drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen .
LG aus dem sonnigen DD
Anja mit martha
Wie war das denn bei Dir? Wenn ich mal fragen darf....kannst ja auch PN schreiben!
Evtl mag ja Martha das fahren auch nicht? Mein Grosser ist gestern auch zu Hause geblieben...der fährt gar nix und dafür zahlen wir keine fast 40€ Eintritt...
Lg Suse
Was möchtest du denn genau wissen ?LG
huhu,
also ich kenne den park war aber selbst noch nie da ;-)
schön das ihr so einen spaß hattet und auf andere gedanken kommen konntet!
naja ist das jetzt gut oder schlecht mit dem ES?
lg amy
Ehrlich? Weiss ich das noch nicht! Da gibt es grad das Engelchen und Teufelchen Links und rechts...tja...
Schwierig...
Wir wohnen ja in der Nähe und fahren nur 30 Minuten...von daher kenn ich den schon seit über 30 Jahren und wir sin oft da :-[
Glg Suse
Klingt ja super, freut mich das ihr ein wenig abschalten konntet und einen so tollen Tag hattet. Ich war da auch schon und ich find ihn Klasse, ich liebe solche Sachen, Achterbahn, am Besten mit Loopings [:-}
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und du auch endlich kuscheln darfst.
LG Ina mit Mia 29W1T
Ich selbst bin ja mitjeder SS schisserieger geworden und fahr gar nicht alles...aber mein Mann und Jasper haben ganz dolle von der neuen Krake geschwärmt - auch wenn die Fahrt kurz ist...
Aber im Desert Race war ich auch schon! Irre!
Ja wir wünschen uns das kuscheln mit Baby, den tollen Geruch am Anfang und das trotzen später...inkl. Bemalter Tapeten und ruinierte Möbel wirklich sehr....mal sehen, wann! Wir hoffen noch weiter....
Glg Suse
Hallo Suse,
hört sich toll an Euer Tag und es liest sich, als ob Du mächtig Spaß hattest!
Bei uns in der Nähe ist das Phantasialand. Kennst Du das? Das ist ein super Freizeitpark ... Für Euch aber zu weit denke ich.
Mmh, mit dem ES ... Wie findest Du das ?! Also bestenfalls würde ich sagen, dass der Körper weiß was er "anstellt" ;-) Wie kontrollierst Du das? Temp messen?
Ich hab Fr. das erste Mal wieder meine Tage bekommen und versuche seit dem wieder mit Temp messen anzufangen ... Bisher hab ich es jeden Morgen vergessen :-D
LG Schneewante
Meinen ES ermittel ich meist rein durchs Gefühl und Ovu-Tests bestätigen das gern...ich weiss das das keine Garantie ist (hab früher auch Tempi gemessen), aber bisher hatte ich wohl fast immer recht und das reicht mir...
Ich weiss noch nicht, ob ich diesen ES mal einfach verstreichen lasse...mal gucken....dauert sicher noch ein bissi bis da was hüpft...
Phantasialand hab ich gehört aber den kenn ich nicht...Rust soll ja auch toll sein...
Ich kenn nur den Heide und den Hansa Park, aber die schon seit 30 Jahren....
Lg Suse
LG Jana (die auch überall mitfährt, bei uns wird sich schon gestritten, wer draußen bleiben muss, wenn Lucia später fahren will!)
Eigentlich ist es am Muttertag immer gaaaaanz leer...diesmal durch die Biker etwas mehr, aber ok!
An dem neuen Dive Coaster Krake haben meine Männer ca. 20 Minuten gewartet...Colossos und Desert Race am Ende nur 10 Minuten und gar nicht!
Ich war viel im guten alten Big Loop und in der Bob Bahn!
Mit ganz kleinen ist es sicher etwas unentspannter, aber wenn jemand mit dabei ist, der einhütet klappt das sicher! Ich drück Euch die Daumen, das das klappt! Ach! Bei Penny liegen zur Zeit Gutscheine rum...wenn ein Vollzahler kauft, dann gibt es eine Karte umsonst! Und die sind noch lange gültig! Guck doch mal!!
Lg Suse
Das freut mich zu lesen, dass du einen schönen Tag hattest und ein wenig abschalten konntest.
ich kenne diesen Park nicht, bin aber ca 15 min vom Phantasialand groß geworden und war da öfter und im Disneyland :)
Lg
Ja es war ein toller Tag bei bestem Wetter!
Und dann weist du ja was ich meine...wir fahren ja auch nur 30 min. und den Park kenn ich seit 30 Jahre...selten gab es ein Jahr, in dem wir nicht da waren...
Wir verweigern daher Jahrmärkte, Kirmes, Rummel oder wie das sonst noch so genannt wird....
Glg Suse
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen