Suchen Menü

Wieder da mit Doppelpack!

Hallo an alle,
wollte nur schnell bescheid geben, dass wir schon seit 5 Tagen mit unseren Zwillis zu Hause sind!
Julian und Moritz wurden nur 10 Tage vor ET geboren, Bericht dazu in meinem Profil.
Leider habe ich ziemliche Probleme mit der Brust, die beiden sind echte Blutsauger... so habe ich die Woche mit Fieber, Umschlägen und viel liegen verbracht. So langsam geht es aufwärts. Ich pumpe zur Zeit nur ab und füttere dann Flasche, damit auf den Brustwarzen erst mal wieder Haut wachsen kann... Bis auf die Tatsache, dass mein Tag daher nur aus pumpen, füttern und wickeln besteht, ist aber alles ok :-) Und Zwillis stillen ist echt Schwerstarbeit, ich habe in 5 Tagen 5 kg abgenommen und esse wie ein Scheunendrescher.......
Wir sind seeeehr glücklich mit den beiden! Bild folgt.
LG an alle Noch-Kugeln und Schon-Mamis!
itzchen
Bisherige Antworten

Wieder da mit Doppelpack!

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
LG Savi

Wieder da mit Doppelpack!

Liebe Itzchen,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

ich glaub, dass das Zwillingsstillen, sehr sehr an die Substanz geht

gute Besserung, für deine Brüste!!!

alles, alles Liebe, euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wieder da mit Doppelpack!

Hallo Itzchen! Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden und alles erdenklich Gute wünsche ich Euch :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 24 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillis! LG Nadine

Alles Gute zum Doppelpack und ich freue mich schon auf Fotos :O) LG Carmen

Wieder da mit Doppelpack!

Hallo Itzchen, wie schön, die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns!!!!! Ist ja wirklich Wahnsinn, was du bzw. dein Körper für Meisterleistungen vollbracht hast!!!!! Erst die Schwangerschaft so gut wie komplett ausgetragen, dann der Wehen Marathon, jetzt auch noch das kräftezehrende Stillen.....RESPEKT!!!!!
Ich drücke euch die Daumen, dass sich bald alles ganz schnell einspielt und du vor allem das Stillen bald richtig genießen kannst, ohne schmerzende Brustwarzen!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+3 :IN LOVE:

Wieder da mit Doppelpack!

liebes itzchen,
herzlichen glückwunsch!!!!! [:-} wirklich unglaublich, wie lange deine kleinen jungs im bauch geblieben sind - toll!!!
das mit der blutsaugerei ist natürlich unangenehm... puh!! auf der anderen seite prima, daß sie so einen guten appetit haben
:BRAVO:
ich wünsche euch alles alles liebe und eine unvergeßliche erste zwilli-zeit!! ich erinnere mich noch sooo gut an die erste zeit mit meinen zwillis :IN LOVE: :IN LOVE: - da hast du wirklich was ganz ganz besonderes!!!! :-)
gglg nike (deren kleine zwillingsbaby-jungs nun schon fast acht jahre alt sind =-O)

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Einschleich aus Mai/Juni 2005 Forum

Hallo itzchen,
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Eingewöhnungszeit. Ist bestimmt nicht einfach mit Zwillingen.
LG Sonja aus dem Mai/Juni 2005 Forum

Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute. Grüße, tina

Wieder da mit Doppelpack!

Liebe Itzchen, schön das ihr wieder da seit und es euch allen gut geht, ich gratuliere euch natürlich zu den Kleinen Mäusen, wünsche euch alles erdenklich Gute und den Beiden einen guten Start ins Leben! Freu mich auf die Bilder ;-) LG Aline + Krümel 35+0 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch! Das wird schon mit dem Stillen! LG, Alex

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillis und alles Gute für euch!!! LG

Wieder da mit Doppelpack!

Hallo itzchen,

herzlichen Glückwusch und ein herzliches Wilkkomme für Julian und Moritz!

Ich wünsch Dir , dass Du die Alltagsprobleme bald in den Griff bekommst und sich bei Euch bald sowas wie Routine einspielt, damit ihr die Zeit wirklich genießen könnt.

LG, Johanna 34+6.

herzlich glückwunsch zur geburt ,lg sandy+lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen