Suchen Menü

Wieder da :-) etwas lang

Hallo

bin wieder vom Bayern Park zurück... [:-}

Die Busfahrt war lang ca 2einhalb STd mit 1 kurzen Toi Pause

Und da waren welche hintermir und eine neben mir gesessen und die haben die gaaaanze Zeit gequatscht....schrecklich

Aber heimwärts wurden dann unsere Plätze getauscht... das war viel besser

So was soll ich zum eigtl Ausflug sagen... es war sooooo toll, war echt ...ja perfekt [:-}

Es war zwar übelst bewölkt aber die Sonne traute sich doch durchzudrücken und schien richtig heiss. Trotz dicken fetten grauen schwarzen Wolken. Hat auch mal getröpfelt, aber najaaa, was sind die paar Tropfen schon. O:-)

Meinen Kids hats super gefallen, waren echt brav, haben sich ausgetobt und alles mögliche sind wir gefahren...zb Wildwasser Rafting, Drachenbahn, Achterbahnen...usw :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Alles in einem ein wunder schöner, superspitzen mässiger Tag [:-} bis auf...

zum Schluss sind wir nochmal auf Toi haben natürlich Rucksack und Kinderwagen mit Rucksack draussen stehen lassen und später meinte mein Mann: fällt dir was auf? ich sagte nö, was denn... er sagte unser Rucksack ist weg (das andere im KiWa war aber da), anscheinend geklaut, ich dachte erst an nem üblen Scherz, wie immer ;-)

Aber nein, er war weg, einfach weg. Habe bei Kasse nachgefragt, nix, soll morgen nochmal anrufen. Da waren unsere Brotzeiten und paar Getränke drin und ne Menge an Tubberdosen :-( =-O

Mir war echt zum heulen, ich musste Pommes für Nachhause Weg extra kaufen, wobei ich das ja nicht mehr wollte, aber irgendwas brauchten meine Kids ja...ist ja viel wichtiger

Naja, ach das war das einzigste was echt scheisse war/ist!!!

Wir hoffen das Rucksack noch auftaucht, ansonsten Pech gehabt :-(

So wünsch euch noch nen tollen Abend :THUMBS UP:

Viele liebe Grüsse

Bettina die sehr erschöpft aber glücklich ist

Bisherige Antworten

Wieder da :-) etwas lang

Schön das dein tag so gut war,und echt scheiße mit dem Rucksack aber zum Glück war ja nicht wirklich was wichtiges drin wie geld oder so.Man muss echt aufpassen die Leute sind so dreist!Wie kann man was aus einem Kinderwagen bzw allgemein stehlen?Aber besonders aus nem KiWa??Verstehe solche Menschen nicht :-| :-|

Hoffe der taucht wieder auf.glg Kyra

habe im Park angerufen...

Guten Morgen,

habe eben Bayern Park angerufen wg mein Rucksack...

und er wurde abgegeben [:-} [:-} [:-}

Ich denk, einer hat ihn nur vertauscht, weil wenn er geklaut wäre, wäre er nicht dort abgebeben worden :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

So, nun schicken die ihn uns zu [:-}

Bin so froh, den Rucksack wieder zu haben, habe den extra für den Ausflug gekauft und billig sind die Teile nun auch wieder nicht, wenn man was anständiges will ;-)

So nun einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Bettina

habe im Park angerufen...

huhu
suuuuuper das sie wieder da ist!!!!
bist du auch achterbahn gefahren?????
liebe grüße petra

@toyota

klar bin ich Achterbahn gefahren und es war lustig.

Waren ja keine Loopings oder ging steil nach unten, nein war alles auch für mich gedacht ;-)

So hatte ich genauso Spass wie meine Kids, habe nur auf Wildwasserbahn verzichtet, da es doch arg steil runter fährt, finde ich und auf Wikingerschaukel, das wollte ich net, aber sonst, habe ich fast alles ausprobiert [:-} [:-} [:-} Es wa ein echt toller Tag, kann ich nur jedem empfehlen dort mal hinzufahren.

Wenn wir wieder die Möglichkeit haben, werden wir wieder hinfahren :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen