Suchen Menü

Wieder da aus Skandinavien!

Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Urlaub genossen und gut überstanden! Schweden war super und Norwegen wunderschön, wenn auch wettermäßig etwas ungemütlich!
Trotzdem bin ich froh wieder zu Hause zu sein, knapp 3 Wochen Isomatte waren schon grenzwertig... Jetzt hab ich mir erstmal das Stillkissen ins Bett geholt und genieße den Komfort einer weichen Matratze!
Mein Bauch wächst schön und mittlerweile spür ich recht deutlich Kindsbewegungen :) Allerdings nur wenn das Murkelchen will, nie wenn ich will ;)
Nächsten Donnerstag muss ich wieder zum Fa und ich bin schon sooo gespannt, ob man sieht was es wird! Und ich hoffe, dass die Plazenta sich einen besseren Platz gesucht hat, als direkt vorm Muttermund...
Ich hoffe, hier geht es allen gut, werd mich beizeiten mal durch die Beiträge wühlen!
Liebe Grüße! Jennie (17+3)
Bisherige Antworten

Wieder da aus Skandinavien!

Schön, dass Du wieder da bist!
Ach ja Schweden *träum* da wär ich diesen Sommer auch gern noch mal hingefahren. Wir waren vor 2 Jahren da und es war traumhaft. Allerdings hatten wir ein richtiges Bett bei meinem Onkel bzw. bei meinem Cousin. 3 Wochen Isomatte wär echt nichts für mich.
Toll, dass Du Deinen Bauchbewohner nun spürst!
Für Donnerstag drück ich Dir die Daumen für ein Outing!
LG Sunny 21+3

Wieder da aus Skandinavien!

Wir haben zwischendurch immer mal für 1-2 Nächte eine Hütte angemietet, da waren die Betten dann auch ok... Aber zu einem späteren Zeitpunkt der SS würd ich echt keinem zum Zelten raten. Ausserdem hat man so wenig Platz im Schlafsack ;)
Ich werd Euch dann berichten, wenn ich weiß was es wird... Mein Bauchgefühl lässt mich echt im Stich, ich hab keine Ahnung! Vom SS-Velauf würd ich auf ein Mädchen tippen (Pickel, Übelkeit... alles ganz anders als bei Felix). Aber wenn ich träume, ist es immer ein Junge... Naja, so hat man immer was zum Draufhinhibbeln!
LG Jennie

willkommen zurück :-)

hallo jennie, schön dass ihr erholt & munter wieder zurück seid. schweden (nord) muss gerade in den letzten wochen recht knackig nachts gewesen sein...wo genau seid ihr gewesen?! wir sparen uns diesjahr den camping-urlaub, dafür gehts dann 2010 hoffentlich 2mt elternzeit in den sommerferien weg *freu* LG; lotta (formatprobleme wg opera statt firefox)

willkommen zurück :-)

Hallo Lotta,
wir waren die ersten 1 1/2 Wochen in Schweden, die meiste Zeit an der Ostküste (Öland, Schären, Stockholm...) und kurz im Landesinneren. Da war es überall superschön, tagsüber um die 25 Grad und nachts so 15 Grad. Die letzte Woche in Norwegen war schon härter. Da hatten wir sogar tagsüber meist unter 10 Grad... zumindest hat es nicht gefroren ;) Die Kälte war aber nicht so schlimm, ich hatte einen echt warmen Schlafsack! Aber jetzt freu ich mich übers warme Deutschland und mein weiches Bett!
LG Jennie

Wieder da aus Skandinavien!

hallo jennie,
freut mich, dass dir der urlaub gut gefallen hat.
muss ja sagen, ich LIEBE die nordischen länder. war als kind 3mal in schweden und vor einigen monaten in norwegen (trondheim und umgebung) bei meiner freundin. bin so begeistert von der landschaft und den hübschen gebäuden dort... :KISSED:
hoffe, ich komme da mal wieder hin, wenn die kinder dann größer sind.
lg und willkommen zurück
rupmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen