Wieder da...
nach ein paar Tagen Urlaub in der Türkei und fast 4 Wochen ohne Internet und Telefon (was defekt war weiß immer noch niemand) bin ich wieder da. Wir hatten einen schönen Türkeiurlaub und waren eigentlich nur im Wasser. Die Kleinen hatten riesen Spaß:
rauf und runter...stundenlang
Wir Gro�en natürlich auch immer mit dabei...
Wir vier
Auf zum Pool
Eine fantastische Wasseranlage mit Höhlen, Tunneln, Flüssen uvm.
Und immer was zu Essen
LG
Monry
Wieder da...
welcome back. Wunderschöne Plantschfotos hast Du gemacht. Hätte meiner Rasselbande auch gefallen.
War es ein extra Kinderhotel? Wir hatten uns mal unterhalten und da habe ich noch etwas recht eurointensives im Hinterkopf....
Zumindest wettermäßig konnten wir daheim gebliebenen uns nicht beschweren, wobei es in der Türkei bestimmt noch um Meilen besser war.
Deine Romy wird immer größer und selbständiger.
Die Natur ist so fies, die macht, daß wir unsere Babys vermissen...
Wie war die erste Zeit mit der neuen tagesmutter? Jetzt geht es ja richtig los, oder?
Wieviel Stunden arbeitest du dann?
so, jetzt langt es...
kirsten
Wieder da...
irgendwie bin ich anders....ich vermisse die Babyzeit nur bedingt. Es war schon sehr anstrengend und schlafarm bei uns.
Ich glaube das Hotel war kein extra Kinderhotel aber sehr kinderfreundlich ausgestattet. Genügend Hochstühle, mehrere Kinderpools, einen Miniclub ( da waren unsere aber nie), Minidisco usw. und viele Fa ilien mit kleinen Kindern....war keine Ferienzeit, daher gab es wenig Schulkinder.
Ganz billig ist es natürlich nicht mit zwei Kindern und Flugreise. Mit dreien könnten oder wollten wir uns das nicht leisten. Aber All inclusive ist für mich eben der grösstmögliche Luxus im Moment.
Bei der neuen Tagesmutter läuft es besser als erwartet. Letzte Woche ging es ganz problemlos und gestern und heute war das abgeben mit Tränen verbunden. Dummerweise geht sie jetzt zwei Wochen in den Urlaub und danach fangen wir wieder von vorne an.
Ich arbeite genau wie vorher auch....knapp über 20 Stunden im Schnitt....alllerdings ohne Dienste. Und das mache ich jetzt mehr da ich jetzt Rufdienste mache. Aber wenn ich Glück habe kann ich dann zu Hause sein.
Tja ich drück Dir die Daumen dass Du beruflich was findest und drück Dir die Daumen.
lg Monry
Tolle Fotos, Bjarne hat gleich gefragt ob wir da auch mal hinfahren können :-)
Ja für Kinder war es wirklich ein Traum....Langeweile gab es nicht. lg
Wieder da...
schön dass Ihr wieder da seit und IT-technisch wieder besser versorgt. Ganz tolle Bilder habt Ihr gemacht, echt schön. Da will man ja am liebsten sofort die Koffer packen.
LG Anja
Wieder da...
ja ohne Internet und Telefon ist das Leben mittlereile schwierig...
Urlaub war wirklich schön, v.a. weil wir nochmal richtig Sommer hatten und als wir zurück waren war heir wieder fast richtig Sommer.
lg Monry
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen