Suchen Menü

Wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben.

Wollten uns auch wieder zu Wort melden.

Sind mitten im Kartons packen und Umzugsplanung. Da bleibt leider nicht allzu viel Zeit für alles andere drum herum.

Uns gehts soweit gut, bis auf das ich ständig mein Essen wegbringen muss :'( Das merkwürdige daran ist das es hauptsächlich Nudeln sind. Und das bei einer Italienerin die sich zu 90% von Nudeln ernährt :-(

Mir scheint es das mein Würmchen kein Nudelesser wird wie wir anderen...

Hat das noch wer?

Bei unserem letzten FAT am 08.05. war in der 9+4 alles in Ordnung. Das Herz schlägt und die Entwicklung ist auch Termingerecht gewesen. Es bleibt also beim 07.12.2009 :-)

Bin mit meinem FA echt zufrieden, aber habe dann beim Termin erfahren das wenn ich bei jeder Untersuchung ein US haben möchte ich mich mit 130 Euro selbstbeteiligen muss. 130 Euro ??? Die spinnen doch!!! Das ist unverschämt, zumal die Wissen das wir Mamas alles zahlen würden um regelmäßig zu schauen obs unseren Würmchen gut geht.

Wie ist das bei euch mit den US-Untersuchungen?

Wir warten jetzt ganz ungeduldig auf den nächsten Termin am:

05.06.2009 [:-}

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Sabrina + Laura Celine + :IN LOVE: 11+1

Bisherige Antworten

Wieder da :-)

hallo,
also ansich gibt es bei meiner fä eben diese drei ultraschall.möchte man jedesmal,kostet jeder us 25 euro
oder man nimmt ein paket,das kostet 180 euro und beinhaltet jedesmal us und 2x3D aufnahmen plus je zwei bilder
kann ich mir leider nicht leisten.....
liebe grüße petra

Wieder da :-)

Das ist auch krass wie ich finde.

Bei mir steht auf dem Infoblatt je 40 Euro oder bei jeder 130 Euro.

Ansonsten eben auch nur die 3. Was 3D anbelangt steht da garnichts, müsste ich das nächste mal fragen.

Finde es nur komisch das in meiner SS mit meiner Tochter 2006/2007 ich auch jedes mal eins bekommen habe + 3D und nichts dazu bezahlen musste.

Ich werde die 130 Euro bezahlen (auch wenn ich es mir eigentlich auch nicht leisten könnte) aber werd das dann in 3 Raten bezahlen. Dann ist das nicht so viel auf einmal und ich werds finanziell überleben denk ich.

Sabrina + Laura Celine + :IN LOVE: 11+1

Wieder da :-)

also ich hab bisher gar nix bei meiner fä gezahlt, nur die nf-messung - aber das ist ja normal. aber selbst bei dieser messung hab ich danach ein bildchen mitbekommen - kostenlos!

also ich glaub da hab ich echt glück gehabt mit meiner fä :-)

Wieder da :-)

Hallo

Also bei meiner srten Tochter wurde ich noch nicht als Risikoschwanger eingestuft und hab jedes mal ein Bild bekommen.

Bei den Kindern Nr.2,3 und jetzt 4 hab ich jedes mal ein Bild mit bekommen,manchmal sogar 2 . Jedoch bin ich seit der ersten halt eine Risikoschwangere...

Aber ich find das auch unmöglich,wie willkürlich die Ärzte das handhaben....

Es ist Thermopapier und ich kann mir nicht vorstellen,das so ein kleines Stück 25 € kosten soll...

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+0 [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen