Suchen Menü

Wieder da...

...vom Marathonlauf durch den Schnee.- und habe tatsächlich heute am ET meine persönliche Schwangerschafts-Spaziergangs-Bestleistung getoppt! ach,sind wir schöööön weeeeeeeeeit gelaufen. Und ach, sah das schön aus. haben nett gequatscht, uns die Sonne auf die Nase scheinen lassen und ich hatte nicht einmal das Gefühl, ich könnte nicht mehr...und war das schön warm in der Sonne!!!
...ist das nun gut oder schlecht? *lach*
Haben noch unseren Nachbarn mit der Kutsche getroffen, der sagte nur "Melli, du hast da was falsch verstanden! Du hast doch heute TErmin, du solltest im KS liegen und nicht hier kilometer weit laufen" *lach* na wo er recht hat?!
Und ihr? habt ihr auch dieses herrliche Wetter genossen? Zui? Papa noch aufgekreuzt?
LG
Melli, die glatt nochmal ne RUnde laufen könnte....*lach*
Bisherige Antworten

Wieder da...

Hi Melli,
leider hier kein schönes Wetter, eiskalter ungemütlicher Wind und kein Schnee, der ist die letzten Tage wieder weggetaut.
Ist doch toll, dass es dir so gut geht:-)Ich merke dass ich langsam ungemütlich werde, bin genervt und leichter reizbar, würd gern schon weiter sein als 36+5....naja, ich weiß ja, dass auch meine 3,5 Wochen noch rumgehen werden. Und vielleicht kommt er ja auch etwas eher...*hoff*
glg und freu mich schon, wenn dein Kleines da ist!
emi

Wieder da...

Oh kein schönes Wetter? Schade...hier ist es so herrlich, aber mir graut es schon davor, wenn das alles wegtaut. Ihhh das wird ne Sauerei :-)
Aber noch bleibt es kalt und ich freu mich!
Ich freu mich auch so auf unser Baby, ich kanns kaum abwarten. Ich hoffe diese EInstellung ist nicht irgendwie hinderlich...;-)
Naja, die Kleine lässt sich nicht hetzen. Es bleibt spannend, wann sie sich auf den Weg macht...
Das es mir so gut geht, finde ich auch prima...lieber würd ich aber mit Kinderwagen laufen gehen, als mit dickem Bauch ;-)
LG
Melli

Wieder da...

so wie dir heute gings mir gestern - kinder noch mit schlitten den hügel raufgezogen und solche scherze! heute ist alles mau und scheisse... ich putze grade anfallartig die küche und brüte dumpf vor mich hin.. sohn ist mit papa draussen, wenigstens ruhe beim werken hier :-)
naja es kann sich bei uns beiden ja definitiv nur noch um eine sehr absehbare zeit handeln. und morgen gehts mir sicher eh schon wieder besser.
muss noch zum jugendamt und mal nachhaken wie das mit dem elterngeld ist, da hab ich noch gar keinen plan weil bei mir etwas kompliziert.
lg
zui

Wieder da...

Ich muss morgen wieder zur Akupunktur und zum CTG. Dann hab ich ja noch nen Kuchen zu backen und die Kaffeegäste zu bespaßen (ohhh bitte KInd - komm doch *heul*)
und dann kann ich alles putzen, weil die ja alles dreckig stampfen. *grummel* ohhhh hab ich da eine Lust drauf.
Und abends kommt dann der Kegelverein von Männe (ohhh Kind- bitteeeee)
Wir hatten vorhin noch nett Kaffeebesuch: die Kleine von denen war im NOvember dran und ist sooo süß! (also ich kann nur nochmal rufen: biiiiiittte Komm doch!!!!)
Trinke jetzt mal schnell noch nen Gewürztee....
LG
Melli

Ach man...

..nachdem das Baby weg ist, bin ich ja auch ein wenig gefrustet...ich will auch endlich!!! Manno!!!!
BABY KOMM DOCH ENDLICH!!!!
*mitdemFußaufstampf*

Ach man...

*prost* ich hab meine kanne tee schon weg für heute. wehe auch schon wieder rum aber tut noch nicht genug weh. *nerv*
kegelverein!? wieviele kommen denn da?? werdet ihr die auch schnell genug wieder los und dein mann wieder nüchtern wenns morgen abend losgehen sollte???
lg
zui
ps: halte durch! in ein paar tagen hast du dein baby im arm!

Ach man...

Hui ne ganze Kanne? Na so lecker find ich jetzt das Zeug nicht....aber ich glaub eh nicht dran...wenn ich ehrlich bin.
Ja Kegelverein...10 Männer+die die noch dran denken+Geschwister...Männe bleibt sowieso nüchtern- der trinkt nichts mehr, bis das Baby da ist
Na mal sehen, wie lange die so bleiben, ich schätze so bis 11?
Na schlimmer finde ich das den ganzen Tag Betrieb ist...nachmittags erst die Eltern und dann die Freunde...*stöhn*
Hatte gerade meine Mama schon wieder am Telefon "naaaaa? Wie gehts?" da rufen auch schon täglich ihre Freunde an und fragen nach "naaaa?schon Oma?"..da sind mir ja fast die Sicherungen durchgebrannt...*grummel*
Da musste sie sich ein bischen was anhören :-[ Tja ich würde sagen, im falschen Moment angerufen...tut mir schon wieder leid...
LG
melli

Ach man...

zur Frustbekämpfung gibts jetzt ne Pommes Currywurst *sünde*;-) Baby ist heute auch recht ruhig, aber Mama ist ja auch müde...

Ach man...

hihi - prompt hat nachdem ich noch prahlte dass meine mama ja nicht nachhaken würde sie heute angerufen und meinte: du hast dich ja gar nicht gemeldet, da dachte ich schon es wäre...
gnnnnn.
ich wünschte mein freund würde auch bis das baby da ist nix mehr trinken :-/ aber das kann ich leider nicht erwarten. genausowenig mit der qualmerei. naja, ich will mich nicht schon wieder aufregen :-D war genug für heute und ich bin grade wieder besser drauf.
übrigens beunruhigenderweise auch in permanenter fress-stimmung. denke schon wieder über süssigkeiten von der tanke nach...

Ach man...

Na dann mal los! ich habe meinen Frust auch mit Currywurst Pommes Mayo bekämpft.:-) hat auch einigermassen geklappt. Nun müssen wir wohl weiter warten....
Ach diese Warterei...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen