Suchen Menü

Wieder da...

Der Urlaub war superschön. Wir hatten jeden Tag 36 - 40 Grad.[:-} und jetzt zuhause nur 13 grad:-( Habe mir heute schon den Kamin eingeheizt.

Dominic war total begeistert. Er hat ganz viel im Sand mit seinen Brüdern gespielt. Der Pool und das Meer waren sein Lieblingsplatz. Hauptsache er war im Wasser.

Schlafen wollte er mittags nur eine Stunde und abends war er auch meistens bis 23 Uhr munter. Abends am Strand hat er sich dann nochmal richtig ausgetobt.

Wir waren nur am hinterherlaufen. Irgendwann mal gemütlich zusammen ein Eis essen ging auch nicht, wir mussten immer getrennt. Einer hat gegessen und einer ist gelaufen:DEVIL:

Er kann jetzt Schlecker sagen, das haben ihm die jungs beigebracht.[:-}

Mir war die letzten Tage morgens immer total übel:-! :-! .

Der Grund warum ich so spät in der nacht schreibe ist weil Dominic seit 22 uhr über 39 grad fieber hat. Ich habe bei 2 Ärztinen die Nachtdienst haben angerufen aber keine will kommen. Die eine meinte nur ich soll ihm ein Zäpfchen reinschieben. :DEVIL: Die zweite hat gleich nein gesagt weil sie für anderen Ort zuständig ist.

Er schläft schon seit 20 uhr und mir ist es nur aufgefallen weil ich ein komisches Atmen von ihm gehört habe. Den ganzen Tag ist er herumgedüst und war wie immer. Er hat brav gegesessen und getrunken.

Jetzt habe ich Nachtschicht bei ihm, denn ich mache ihm Wadenwickel und kontrolliere das fieber. Bis jetzt schläft er brav und ist nicht munter geworden.

lg von einer müden Sabine die tapfer durchhält bis morgen früh und dann ist mein Mann dran

Bisherige Antworten

Wieder da...

Willkommen zurück und schön das ihr nen tollen Urlaub hattet.

Oh man der arme kleine Kerl. Wünsche mal gute Besserung und das das blöde Fieber ganz schnell wieder sinkt.

Wieder da...

Helloooooo Sabine!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH WIEDER DAAAA!!!! [:-} [:-}
Deine Bilder haben ja schon gezeigt letzte Woche, dass ihr tolles Wetter und richtig viel Spass hattet!!
Prima!!! :THUMBS UP:
Und das mit Dominic ist ja jetzt garnciht toll.... hat er sich einen Virus mitgebracht??
Hoffentlich ist das bald alles wieder gut....!!!! Gute Besserung dem Kleinen und Euch allen wieder "willkommen daheim"!!!
Liebe Gruesse Flylies :-!

Wieder da...

Hallo Sabine,
der arme Dominic. Ich hoffe, es geht ihm heute wieder besser?!
Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet (da kann man glatt neidisch werden)...
GLG Christine

Wieder da...

Liebe Sabine,
schön das ihr wieder da seid!
Hoffentlich gehts Dominik wieder besser!
Sonst gute Besserung von uns!
VLG,
Steffi mit Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen