Wieder da!
Kim hat die Vollnarkose super überstanden und das ergebnis ist eine schwerhörigkeit, tja was solls! Sie ist genau zwischen der Schnittstelle Leicht und Mittelgradig!
Wir gewöhnen sie wieder mehr an die Hörgeräte, was leider nicht immer so einfach ist. Die müssen anscheinend super zum draufkauen sein!
So seit Donnerstag läuft sie! Das sieht sooo niedlich aus! Total tapsig, aber es wird von Tag zu Tag mehr! Herrlich, jetzt muss ich rennen 8-)
So dem Baby geht es auch gut, es ist stolze 6cm groß und alles dran! Mein Bauch explodiert!
Mmmhhh sonst gibt es erstmal nix neues, Kim schläft immer noch nicht durch, hat keine weiteren Zähne bekommen (8schneidezähne+ 4 Backen reichen aus) und wiegt stolze 11 kg bei einer angeblichen größe von 74cm, aber unsere KÄ kann nicht messen :-| Denn aus 80 ist sie definitiv raus!
So ich hoffe bei euch und euren kleinen ist alles gut!
Lg NAdine mit Kim (14M 5T) und Schildi 12+4 (auf dem US sah es aus wie eine Schilkröte)
Wieder da!
Hallo Nadine,
freut mich sehr dass alles gut verlaufen ist und gratuliere zur Laufmaus :-)
Bei unserm KiA haut das mit dem Ausmessen auch nicht so gut hin, mach dir nix draus ;-)
Lg und alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft!
Lg, Anna
Glueckwunsch zur Laufmaus!
Das so 'ne Kleine Maus schon Hoergeraete tragen muss, ist ja hart! Aber das scheint sie ja nicht zu beeintraechtigen... :OK:
Ich wuensche dir eine tolle Schwangerschaft *Daumen drueck*.
Lieben Gruss,
Sylvie mit Oscar (fast 14 Monate!) 8-)
Wieder da!
Wünsche dir eins wundervolle Schwangerschaft...halt uns auf dem Laufenden
LG anja
Wieder da!
Hallo Nadine,
erstmals alles Gute zur kleinen Laufmaus! Jetzt muss man ja wirklich schnell hinterher sein! ;-)
Das ist schön, dass auch mit dem kleinen Bauchzwerg alles gut ist.
Ich denke auch, dass das Hörgerät schneller als gedacht angenommen wird. Die Kleinen sind ja schnell, wenn man sie an etwas gewöhnt, sodass sie es bald gar nicht mehr merken wird, dass sie es überhaupt trägt.
Alles Liebe für die kommende Zeit! :ROSE:
LG Steffi mit Alexandra
Wieder da!
GLG Stéphanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen