Suchen Menü

Wieder da!!! :-)

Soo wieder da nach einem Urlaub, der nicht so angenehm war weil meine Schwiegermutter beschlossen hat, die Wohnung mit der Klimaanlage auf 18 Grad runterzukühlen (draußen fast 40!!) und ich mich natürlich trotz Riesenvorsicht erkältet habe :-/ Krieg heute keinen Ton raus! Außerdem hat sich unser Haustier, das zugegebenermaßen schon sehr alt war, klammheimlich ins Haustierparadies davongemacht, als wir nicht da waren :-( *unglücklich bin*
Aber unser Purzel hat in den letzten zwei Wochen fleißig gestrampelt und sogar meinem Mann und der zukünftigen Tante einen Stupser verpasst :-)
Und mit dem Angelsound lässt es sich immer nur von mir und meinem Mann zuhören, wenn "fremde" im Raum sind, versteckt es sich immer -:-D echt witzig!
Ich bin froh, wieder hier zu sein!
glg, tiruna 17+3
Bisherige Antworten

einschleich

Hi

dann wünsche ich mal gute Besserung.Und mit deinem Haustier tut mir leid ist immer traurig wenn ein Tier geht hatte ich letztes Jahr der Hund war erst 6Jahre alt.:,(

Das mit dem Baby ist ja herrlich meiner tritt nur wenn keiner die Hand auflegt selbst beim Vater(da kann ja jeder kommen):-D nur wenn man auf den Bauch guckt zeigt er was er kann.:-P

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen