Liebe Mädels,
wollte mich nur schnell zurückmelden - seit gestern Mittag bin ich wieder zu Hause in Tokyo. War eine sehr schöne, abwechslungsreiche und trotzdem erholsame Reise, aber jetzt bin ich auch froh, wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können... Unsere Katzen haben inzwischen ihr Winterfell verloren, sehen richtig schlank aus, und der Balkon blüht wie verrückt - schön.
Morgen ist auch wieder US. Diesmal bin ich gar nicht so wild drauf, ich war am Ende ja dreimal (!) in Deutschland beim Arzt, einmal davon Fein-US, so groß ist mein Bedürfnis nach einem update im Moment also gar nicht, aber auslassen werde ich das natürlich nicht. Am Do nächste Woche fängt dann mein "Mütter-Kurs" (sprich Geburtsvorbereitungskurs) an, bin mal gespannt, wie das wird und was da so passiert. Hab erst mal zwei Lehrbücher (gut, eher Hefte) in die Hand gedrückt bekommen, sieht mir also nach viel Theorie aus - ich werd's Euch wissen lassen!
Jetzt wünsche ich Euch erst mal Frohe Ostern, am besten weiter mit so guten Wetter (ham wir hier zum Glück auch)!
LG, chiichan