Suchen Menü

Wieder da!!!

Huhu,
ich bin wieder zurück, der Zahnarzt hat die Wurzel behandelt und mir geht es wieder super, der FA hat kurz US gemacht, allerdings hab ich kein Bild davon. Hat er gemacht, damit ich ruhiger werde.
So ab jetzt lesen wir uns wieder öfter!!!
LG
Katja

Bisherige Antworten

Wieder da!!!

Wunderbar. Wie geht es Dir jetzt?
Wie hat er die Wurzelbehandlung gemacht? Musste geröngt werden? Schmerzmittel? Erzähl mal!
LG und einen schmerzfreien Abend
Simonem ;-)

Wieder da!!!

Also, die Frau Zahnärztin hat mich betäubt und dann aufgebohrt!

Dann ging es der Wurzel an den Kragen.

Gott sei Dank sag ich nur, denn danach war ich direkt schmerzfrei!!!

Röntgen musste sie nicht, dass macht sie alles nach der Schwangerschaft, da wird auch erst der Zahn richtig geschlossen. Solange muss ich alle 2 Monate hin um das Medi im Zahn zu tauschen bzw. zu erneuern.

Ich bin tierisch erleichtert, da ich vor Schmerzen die Wände hoch bin und mein armer Mann auch nicht schlafen konnte, da ich Nachts vor Schmerzen geheult habe.

Naja, jetzt ist es überstanden, aber ehrlich, ich wünsch es niemandem und wenn doch, hoffe ich, dass dann ein guter Zahndoc. da ist, der sofort behandelt und nicht erst nach 3 Tagen ein Arzt da ist!!!

PS.: War dann noch bei meinem FA weil ich ja ein Schmerzmittel vom KH bekommen habe (das man in der Frühschwangerschaft nehmen kann), der war wieder supi, hat nur zu meiner Beruhigung einen US gemacht, obwohl ich nur wegen dem Mittel nachfragen wollte. Und da wundern sich die Leute wieso ich 80km zu meinem FA fahre. lol!!!

LG

Katja

Wieder da!!!

Hallo Katja!

Du Arme, aber jetzt ists ja GsD wieder gut!Zahnschmerzen wünscht man echt keinem!

LG Tamara

Super, dann kannste ja jetzt die SS ohne Sorge genießen! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen