Suchen Menü

Wieder da!

Huhu
Da bin ich wieder! Alles perfekt - ich freu mich wie verrückt!! Unsere Maus ist laut Computer schon 33+2 also 2 Wochen weiter als eigentlich- und 1950g schwer. - da sie aber schon die ganze Zeit immer weiter ist, ists nichts besonderes.
Bilder gabs nicht mehr, weil sie sich schon tief ins Becken gearbeitet hat und nicht zu fotographieren war.:-)
Aber es geht ihr prima, Fruchtwassermenge und Plazenta sehen toll aus (was mir ja beim meiner DIabetes sehr wichtig war) und ansonsten war sie auch fit. "perfekt" war das Urteil der Ärztin. Herrlich!
Das ist immer wundervoll das zu hören! [:-} [:-} [:-}
Danke fürs Daumendrücken!
LG
Melli 31+2 bzw 33+2
Bisherige Antworten

Wieder da!

Hallo Melli,

da hattest Du ja heute genau so einen Glückstag wie ich. Ich freu mich für Dich :-). Und ein tolles Gewicht ist das auch schon.

Unser Sohnemann hat sich (wahrscheinlich) gestern noch gedreht und lag nun in QL - ist mir auch nicht so recht. Aber der Doppler war heute wieder in Ordnung und DAS war mir das Wichtigste. Ansonsten hat unser Zwerg lange Beine, der KU und der Oberkörper hängen etwas hinter her :-). Gewicht sind geschätzte 1879 Gramm. Am Donnerstag hab ich dann reguläre VU bei meiner FÄ - hoffe, der Zwerg hat sich bis dahin richtig gedreht oder liegt wenigstens wieder BEL (QL ist echt unangenehm für mich).

LG Nicole 32+3

Wieder da!

Hey dann gratulier ich dir mal zurück und freu mich auch! ist doch immer toll, gute Neuigkeiten hier zu lesen. :-)
QL stelle ich mich auch unangenehm vor, SL finde ich ganz super...wenn sie sich nach unten abstößt, dann piekst es mal oder drückt auf die Blase, aber das ist zu verkraften.;-)
Hab gerade mal nachgeguckt, laut Ultraschall wäre mein ET von 11.1 auf 28.12 vorgerückt *huch* naja, warten wirs mal ab.- ist ja nur ein Computer...
Eigentlich sollte ich erst in 4 Wochen wiederkommen zur VU, konnte aber 3 Wochen aushandeln *lach* 4 Wochen waren mir zu lang!
LG
Melli

Wieder da!

Na das hört sich doch echt super an! Und was für ein Brocken Deine Kleine schon ist...! Ich glaub meine Maus hat vielleicht gerade mal so 700-800g???
Freu mich auf jeden Fall sehr für Dich! :-)
LG, Andrea 24+6 (und erst in 1 Woche wieder bei der VU)

Wieder da!

Huhu
Danke!
Groß und dünn hat die FA gesagt: von wem sie das wohl hat??? Also ich bin keinesfalls groß und dünn*lach* Aber sie hat ja noch ein paar Wochen Zeit...
Also das Ultraschallgerät berechnet sie als ET auf den 28.12. *huch*- aber die FA hat nix geändert, also warten wirs mal ab. Danach wäre ich ja auch schon 33+3 heute....liegt aber wohl vorrangig am Oberschenkelknochen (was ich sehr amüsant fand)- der soll wohl für die Geburt nicht so ausschlaggebend sein.*kicher*
LG
Melli 31+3 ( total happy über die Kleine [:-} [:-} [:-} )

Wieder da!

Ähnlich ist es bei uns auch, in der 19.SSW war ich bzw. sie auch 1,5 Wochen weiter, aber mein FA ändert da auch nichts am ET. Noch nicht...ich denk das macht er später wenn es dann immernoch so ist.
Also ich wünsche Dir dann mal, dass Deine Kleine sich ja vielleicht noch bis zum 01.01. Zeit lässt. Der 28.12. wäre nicht so toll, oder?
GLG, Andrea, die noch viiiiel länger warten muss *seufz* :-(

Wieder da!

Ich glaube dann ist mir der 28. lieber, bevor ich total müde am 1.1 (nach der Sylvesterfeier) ins KH muss *lach* Aber mal gucken. Ich bin mal gespannt. Unsere ist ja die ganze Zeit immer schon weiter,- seit Anfang, aber geändert worden ist nichts. Naja ist ja auch schnuppe, hauptsache ihr gehts gut und mir auch.
Wann ist denn dein ET?
LG
Melli, die sich jetzt doch mal auf die Hausarbeit stürzen muss....*stöhn*

hab erst am 25.02. ET..... aber das werd ich auch noch schaffen... ;-)

Freu mich für dich:-) gglg>>>

Das ist schön, freu mich für dich, lg

So tolle Nachrichten lese ich gerne am Morgen. LG Catrin 31+5

Supiiiiiiiiiiiiii, freu mich für euch :-)))))) LG

Wieder da!

Wie schön, dass alles ok ist - gerade, weil du ja die SS-Diabetes hast!! Klasse! Bin ja mal gespannt, ob dein Mäuschen weiter so wächst (meine zwei waren auch immer weiter, kamen aber trotzdem nicht früher zur Welt)
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann weiterhin so ne tolle Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen