Suchen Menü

Wieder bei FA heute und Dankeschön fürs Mutmachen

Hallo,
heute war ich wie vom Arzt im KH angewiesen bei meiner FÄ. Auch dort war Krümels Herzschlag zu sehen und es ist auch schon deutlich gewachsen.
Es war nur noch ein ganz klein bißchen bräunlicher Schmier da aber ansonsten NIX, kein Hämatom u.ä. Entweder ist es also in den letzten Tagen tatsächlich noch abgeblutet oder es war doch eine Gebärmutterhalsverletzung.
Soll jetzt Magnesium nehmen und einen Gang runterschalten aber liegen meint sie ( und das finde ich auch ) hilft eh nix.
So jetzt darf ich schon am Freitag wieder hin, finde es total nett von ihr dass sie mich jetzt so engmaschig untersucht.
So, jetzt nochmal ein riesen Dankeschön für die mutmachenden Postings. :IN LOVE:
Jetzt kann ich noch ein bißchen weiter auf einen Februarzwerg (zwergin) hoffen.
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Wieder bei FA heute und Dankeschön fürs Mutmachen

Hallo Heike,
schön, dass es jetzt so gut aussieht! Freue mich für dich!!!

Gabe dir übrigens gerade auf dein Posting vom 5.7. geantwortet, ohne zu merken, dass hier ja bereits ein neues steht.

Deswegen hier noch einmal:

Liebe Heike,

kann dir sehr gut nachfühlen, habe nämlich gerade genau das gleiche Problem.

Am Freitag (bei 6+2) war beim FA-Termin noch alles in Ordnung, einschließlich Herzschlag und super Schleimhaut.
Heute (6+5) dann plötzlich leichte Blutungen.
Da ich - wie du - eine Vorgeschichte habe (2 FG) bin ich gleich zum Arzt, der ein kleines Hämatom in der Gebärmutter festgestellt und mich daraufhin erstmal krankgeschrieben hat.
Bin jetzt natürlich fix und fertig, da meine erste FG auch mit Hämatomen anfing und das ganze Herumliegen zu Hause überhaupt nichts gebracht hat.

Ich kann deine Ängste sehr sehr gut nachvollziehen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Hämatom diesmal harmlos ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja recht groß.

Wann musst du wieder zur Kontrolle? Bei mir ist es am Freitag so weit.

Liebe Grüße
von
Florine

Wieder bei FA heute und Dankeschön fürs Mutmachen

Hallo,
ich muss auch am Freitag wieder los. Meine FÄ und ich haben eigentlich vereinbart alles wie immer zu machen nur halt ein bißchen ruhiger.
Heute war ich wieder arbeiten und seit ich wieder zuhause bin, bin ich fast die ganze Zeit am heulen.
Ich möchte gerne bei der Arbeit genauso arbeiten wie bisher aber ich habe auch so eine Angst meinem Zwergi zu schaden.
Diese Ungewissheit ist echt schlimm für mich. Wir können nichts tun und einfach nur hoffen.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen und warte auf Freitag.
Liebe Grüße
Heike, die sich freut wieder von Dir zu hören.

Wieder bei FA heute und Dankeschön fürs Mutmachen

Liebe Heike,
dass hört sich ganz fantastisch an und ich freue mich mit dir, dass alles so gut gelaufen ist. Auf deinen Februarzwerg! GLG Eilein :OK:

Wieder bei FA heute und Dankeschön fürs Mutmachen

huhu...schön das alles ok ist...drücke die daumen das die sb auch bald verschwinden....lg sasi 13+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen