Suchen Menü

Wieder aus dem Urlaub zurück, voll im Bürostress und der Countdown läuft!

Hallo Mädels,

wir sind seit Sa. Abend wieder zurück vom Lago Maggiore. Es war ein super schöner und total fauler und entspannter Urlaub, genau das Richtige. Wir haben die letzte Zeit zu zweit echt genossen.

Beim Bummeln sind wir übrigens an einem Prénatal Laden vorbeigekommen - großer Fehler! ;) Bin schwach geworden und habe für unseren Kleinen ein total süßes Outfit gekauft, leider auch ziemlich teuer. *hust* Immerhin habe ich es in einer 9-12 Monate Größe gekauft, dann hat er vielleicht etwas länger davon (irgendwie muss ich es mir ja schön reden LOL). Mein Mann und ich witzeln ja immer rum, dass der Kleine Rockstar UND Pilot wird, und auf den Klamotten ist ein total süßer Bär mit Pilotenmütze und dem Schriftzug "Little Flying Pilots" - da KONNTE ich nicht widerstehen und habe ein Langarmshirt, eine Jeans und eine Kaputzenjacke gekauft. Total goldig!

Anyway, seit gestern hat mich die Agentur wieder - und zwar volle Lotte. Habe diese Woche echt volles Programm inkl. drei großen Meetings, eins davon am Freitag bei unserem größten Kunden in Stuttgart. Also werde ich meinen dicken Bauch da runterschaukeln. Habe da echt null Bock drauf, so durch die Abteilung zu dackeln und mir die blöden Sprüche reinzuziehen. Eigentlich sind unsere Kunden echt nett, aber ich hätte trotzdem gerne drauf verzichtet.

Na ja, der Büro-Countdown läuft... nächste Woche Freitag ist mein letzter Arbeitstag, dann noch ein paar Tage Resturlaub und dann beginnt auch schon der Mutterschutz. Wahnsinn wie schnell das jetzt geht!

Werde für den Rest der Woche wahrscheinlich nicht so oft hier reingucken können. Wünsche Euch alles Gute!

LG Anna

Bisherige Antworten

schön dass ihr wieder da seid - lass dich nicht stressen auf die letzten tage :) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen