Suchen Menü

Wieder aus dem Urlaub zurueck :-))))

Hallo liebe Maedels,

wollte mich eendlich wieder zurueckmelden.

Mein Papa und meine Stiefma sind gestern zurueck nach Deutschland geflogen und der Abschied war leider doch mit Traenen verbunden. :,( Mein Papa macht sich halt doch sooo Gedanken und wollte gar nimmer gehen.

Die Freude uebers Enkelkind ist uebergross und ich wurde gaaanz lieb und doll umhegt und umpflegt und mein Mann und ich konnten die Zweisamkeit so richtig geniessen. Echt super.

Nun ist mein Bruder noch hier fuer 2 Wochen - aber da komm ich doch eher mal an den PC und daher hab ich wieder mehr Zeit bei euch hier aktiv zu schreiben.

Ich will noch schnell alle Neuschwangeren ganz herzlich begruessen und ich wuensche euch eine wunderschoene Schwangerschaft.

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich an die Geburtstagskinder.

GLG, Bianca mit Minimaeuschen 12+6 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wieder aus dem Urlaub zurueck :-))))

Hallo Bianca!
Schön, das Du wieder da bist! Wahnsinn wie schnell die Wochen vergangen sind!
Ein Abschied ist immer traurig...
Du hast auch die größte Hürde überstanden [:-} Du bist im 4. Monat.
Ich drück Dich!
Jasmin (14+5) :IN LOVE:

Wieder aus dem Urlaub zurueck :-))))

Hallo Du Liebe,

ja, irre wie schnell die Zeit rennt und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich morgen die 13. SSW abschliesse. Waaahnsinn.

Freu mich auch sehr, dass ich wieder mehr hier sein kann, auch wenn die Zeit mit den Eltern sehr gut getan hat.

Hab Dich doch auch ein bisschen vermisst. ;-)

Knuddel Dich zurueck!

Bianca

schön, dass du wieder da bist :o) LG

Danke Dir - freu mich auch sehr. GLG

Wieder aus dem Urlaub zurueck :-))))

oh schön das du wieder da bist,ich freu mich und klasse das du dich so schön erholt hast und auch so verwöhnt wurdest.Dann genisse mal noch die 2 wochen mit deinem Bruder und dann bist du wieder ganz für uns da.
LG Dani

Wieder aus dem Urlaub zurueck :-))))

Huhu Dani,

auf jeden Fall werde ich die Zeit mit meinem Bruder sehr geniessen - immerhin fliegt man ja nicht mal kurz von Deutschland nach Kanada.

Aber ich werde trotzdem oefter hier reingucken koennen und das freut mich doch arg. HAb euch doch schwer vermisst.

GLG Bianca 13+0 [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen