Suchen Menü

Wieder Zuhause

Hallo Ihr Lieben
Bin Heute um 16uhr entlasen wurden. erst mal lieben dank an Rotezora.
So nun Berichte ich mal also, nach dem ja am Montag im KH die untersuchungen waren wurde erst mal ein Wehen belastungstest gemacht der wa auch von denn werten okay. Abens muste ich ja sowieso wieder zur ctg kontrolle hin waren dann auch leichte wehen da und der Muttermund wa zwei finger weit auf und weich und da es mir so wieso nicht so gut ging hatt dei Ärztin mich dann gleich da gelasen. Die nacht hate ich nicht wirklich gut geschlafen wa halt alles fremd und am Dienstag morgn mußte ich dann wiedr zur CTG kontrolle und wa ja kla wa nichts mehr zu sehen von den Wehen, also erst mal wehencoctayl bekommen und immer wieder zwischen duch CTG geschrieben aber blieb alles ruhig. Mittwoch morgen dann wieder CTG kontrolle und dann fingen sie an um Acht uhr das erste mal 2ml gel gelegt was auch bis um 15uhr 30 gut gewürgt hat dann wa CTG konntrolle und keine wehen mehr wa sehr depremirt. Um 16uhr haben sie dann noch mal gel gelegt und dann ging es los wurde richtig heftig weis ganicht wa glaube so gegn Halb acht als die Hebame noch mal untersucht hat da wa der Muttermund 4cm offen. Habe dann gefragt ob es heute noch was wird und die Hebame meinete das Sie es nicht glaubt das es heute noch was wird der Tag habe ja nur noch 4 std. Ich meinen freund angerufen um 20 Uhr gesagt er soll kommen hatte dann noch gesagt das ich noch mal in den Kreissal gehe wegen schmerzmittel hatte zwar vorher ein Zäpfchen bekommen aber das half nicht. Ich im Kreissal bei der Hebame die gesagt das das Zäpfchen erst nach zwanzig minuten wirkt Konnte aber nicht warten weil es immer schlimmer wird mit denn schmerzen mußte mich dan noch mal aufs bett legen weil sie unter suchen mßte ich das gemacht sie denn Tropf mit denn schmerz mittel vertig gemacht und dann merkte ich das meine Frucht blase geplatzt ist ich Ihr das gesagt sie mich unter sucht und dann durfte ich auch schon mit Pressen und um "0 uhr41 wa Leandra-Sophie dann da sie wiegt 2680 gram und ist 48 cm groß als sie da wa mußten sie mich dann nehen mußten schneiden und bin aber auch gerisen so das der Chefarzt kommen mußte habe dan eine voll nackose bekommen weil ich es anderst nicht ausgehalten hätte. So das wa erst mal mein bericht sory das es so lang geworden ist lg Tanja
Bisherige Antworten

schön dasd du wieder da bist schöne kuschelzeit zu Hause

Wünsche euch eine schöne Zeit, schade ...

das ich das kleine Wunder nicht verkünden durfte. War doch deine sms partnerin :-(
LG und kuschelt schön :-)
Isabell mit Florian 1 W + 4 T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen