Suchen Menü

Wieder VU gehabt...

Heute war ich wieder bei der Vorsorge und es ist alles super. Das Köpfchen von meinem Kleinen ist fest im Becken, sodass er sich nicht mehr drehen kann. CTG unauffällig ohne Wehen und Mumu zu, Gebärmutterhals lang erhalten. [:-}
Was nur im Moment sehr belastend ist sind die Nächte, alle halbe Stunde wache ich auf, weil mir die Seite schmerzt und ich mich drehen will, aber da hab ich das Gefühl mein Becken bricht. Die Symphyse tut dabei extrem weh und ich könnt da nur heulen.
Hab da mit meiner Ärztin drüber gesprochen und die meinte sie möchte nicht, dass ich über den Termin gehe und wenn der ET ran ist ich mit dem KH Kontakt aufnehmen soll wegen Einleitung. :-X Naja mal abwarten und ich hoffe, dass der kleine Mann sich etwas eher auf den Weg macht.
Soweit von mir, euch noch einen schönen Abend und gute Nächte. ;-)
LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn inside 35+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wieder VU gehabt...

Hey, das hört sich doch super an :BRAVO: und es steht einer normalen Entbindung nichts mehr im Weg [:-} Freut mich sehr für dich. :ROSE:

Viele liebe Grüsse und weiter so :IN LOVE:

Bettina mit Leon

Wieder VU gehabt...

Bin ich auch sehr froh drüber, möchte doch so gern ambulant entbinden, aber das entscheidet sich ja sowieso erst wenn der Kleine da ist und alles in Ordnung mit ihm und mir. ;-) Und wenn der Bakterienabstrich von heute (also B-Streptokokken) negativ ist wäre eine ambulante Geburt möglich. Also heißt es auf den Befund warten und hoffen, dass es eventuell möglich ist. :-X
LG Berna 35+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder VU gehabt...

Hallo Berna,

ich drück die Daumen, dass das alles für Dich so läuft wie Du es Dir vorstellst und v.a. dass Du um die Einleitung herumkommst!

LG Sonja, 35+1

na dann...

drücke ich dir ganz feste die Daumen, das du ambulant entbinden kannst und nicht paar Tage drin bleiben musst. :THUMBS UP:

So habe ich das auch vor, wenn wir beide fit sind, das wir auch danach Heim dürfen :BRAVO:

Wieder VU gehabt...

Huhu, drück Dir auch die Daumen, aber sieht ja bisher supi aus. :-)
LG Angela

Wieder VU gehabt...

Hi,
das mit den Nächten kenne ich! Mir schmerzt auch immer die Seite, wenn ich morgens aufwache...
Allerdings sind die letzten Nächte bei mir wesentlich besser als noch vor einer Woche oder so!
Da wurde ich auch noch ANDAUERND wach, nachdem ich äußerst schlecht eingeschlafen bin, musste andauernd aufs Klo, wälzte mich hin und her...
Keine Ahnung, was jetzt anders ist, aber ich schlafe sooo gut (ist wohl die Ruhe vor dem Sturm?? :-) ) -
vielleicht hast du ja Glück und das ist bei dir auch nochmal so?
Würde ich dir auf jeden Fall wünschen...
Grüße,
Andrea*

Danke euch für die lieben Antworten :-) LG Berna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen