Suchen Menü

Wieder Im KH

Hallo ihr lieben!

Nachdem ich mich am 23.12 selbst aus dem KH entlassen habe, musste meine FA mich gestern leider wieder dorthin einweisen. meine Blutwerte haben sich seit meiner Entlassung so verschlechtert das sie es nicht mehr verantworten konnte. :(

Mir wurden gestern gleich 3 mal blut abgenommen, weil sich werte wohl von mal zu mal immer weiter verschlechtert haben.

Ich bin ziemlich am ende und hoffe das es bald vorbei ist auch wenn ich erst bei 34+3 bin, aber ich ertrage es nicht noch 3 wochen hier im KH zu liegen(habe eine totale krankenhaus fobie).
Ich weiß ich sollte an meinen Kleinen Bauchbewohner denken aber ich habe das gefühl das es für uns beide besser wäre wenn er geholt würde,da meine doppler US auch nicht die besten sind.

naja soweit von mir.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Lieben gruß
Patricia

Bisherige Antworten

Wieder Im KH

Hallo Patricia
oh das tut mir aber leid für dich,dann hoffe ich mal das du bald erlöst bist und deine Maus gesund und munter im Arm halten kannst.Wünsche dir gute besserung und drücke dir ganz fest die Daumen,halt durch.
LG Dani

Wieder Im KH

Hi!

Ich hoffe es geht dir bzw. euch bald besser. Vielleicht redest du nochmal mit dem Arzt, vielleicht kann er dir helfen, damit es dir besser geht.

Ich hoff jedenfalls das du dich bald aufpäppelst

Lg Micci 32+4

Wieder Im KH

Vorab: Ich kann Dich supergut verstehen, dass nach drei Wochen KH-Aufenthalt (und dann vermutlich fast nur Liegen) die Nerven blank liegen und Du Dir ein baldiges Ende der SS wünschst, ganz abgesehen davon, dass ein KH wahrlich keine Wohlfühloase ist. Da Du jetzt in der 35. SSW bist, bist Du auch eigentlich soweit auf der sicheren Seite: wenn es jetzt losginge (von alleine oder nachgeholfen), wäre Dein Kind zwar klein und leicht, aber außer Lebensgefahr, weil alles Wesentlich schon fertig ist.

Vielleicht schaffst Du aber noch anderthalb Wochen (oder mehr)? Je länger Du und Dein Baby durchhalten, desto leichter wird für Euch beide der Start sein, und auch wenn es Dir jetzt unendlich beschwerlich erscheint, ist es die Sache wert - glaub' mir!

Ich wünsche Dir, dass Du vielleicht nicht die ganze restliche Zeit im KH bleiben musst und sich Deine Werte zumindest stabilisieren, wenn nicht sogar verbessern!

Halte durch, es lohnt sich!!!

chocolate-cookie, 34+2

Halte noch ein bisschen durch *drücke dir die Daumen* Alles Liebe, Kath.

Wieder Im KH

Hallöchen! Mensch, das hört sich ja nicht so toll an. Ich kann gut verstehen, dass Du langsam ein Ende herbeisehnst. Ich drücke Dir beide Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht. Liebe Grüße Manu

Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr es noch eine Weile schafft! LG, Helen 33+5

Wieder Im KH

Hallo Patricia,
das tut mir leid dass Du wieder ins KH musst. Das ist wirklich nicht schön!
Ich hoffe Du schaffst es trotzdem es dort noch etwas auszuhalten, 34+3 ist ja noch bisschen früh, und wenn Du dann ohne Dein Baby nach Hause fahren mußt wird Dir auch sicher das Herz schwer werden.
Ich schick Dir viel Kraft, fühl Dich lieb gedrückt.
Ich hoffe Deine Werte werden besser und daß Du es noch ein Weilchen schaffst.
Ganz liebe Grüße, Ima :ROSE:

Wieder Im KH

liebe patricia,
halt noch eine weile durch. klar ist kranknhaus nicht toll, aber für deine maus ist es doch besser noch ein paar tage länger in deinem bauch zu bleiben!!
lg steffi

Hey Patricia! ich wünsch dir viel Kraft und Ausdauer und dass das Baby noch ne Weile drinnen bleibt! gglg Tanja

Wieder Im KH

Hey Patricia,

zunächst einmal - alles, alles Liebe!!! Das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten:-(.

Ich kann gut verstehen, dass du dir das Ende der SS herbeisehnst! Gerade wenn man weiß, dass es der bzw. dem Kleinen im Bauch nicht so gut geht und in der 34 SSW die Entwicklung der Kleinen auch weitestgehend abgeschlossen ist, ist der Wunsch doch nachvollziehbar!!!! Mach dir deswegen bloß keine Vorwürfe!!!!!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und denk an dich!!

Bella ET - 8

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen