Suchen Menü

Wiede da vom US und eindeutiges Outing :-D

Hallo ihr lieben,
erstmal danke für eure Antworten zu meinen zwei Beiträgen von gestern. Werde mir den Teutonia mrgen mit meinem Mann nchmal ansehen und schauen was er davon hält und mein leberwurstbrot hatte ich auch. Ehrlich gesagt hätte ich nicht mehr wie eine Scheibe davon essen können.
So, jetzt zu meinen heutigen Organschall, besser gesagt der von unserem Zwerg.
Danke für eure Daumen, es hat geholfen. Es ist alles bestens. Der Zwerg ist zeitgerecht entwickelt, war wach und der Arzt hat 10 Minuten versucht ein schönes 3d-Bild vom Gesicht zu erhaschen, abe es hatte sich jemand mit dem Gesicht an die Gebärmutter gekuschelt.
Er fragte, ob wir etwas Bestimmtes sehen wollen, mein Mann rief direkt, ja das Geschlecht. Auf mein Bitten wurde dann aber erstmal alls andere nachgesehen.
Als mit gesagt wurde, das am Herzen alles gut ist, die Gefäße richtig angelegt sind, war ich ruhig und konnte mich auf das Outing konzentrieren.
Also hat sich der FA (der super ist und mir heute wesentlich mehr erklärt hat als meine Fä in der ganzen SS) sich auf die Suche gemacht.
Und was soll ich sagen?
Es wird ein
JUNGE!!! :BRAVO: [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :OK:
Mein Mann stand da, sah den Schniepel und sagte nur:"Jawoll, geht doch!" ;-)
Er ist jetzt 3 Meter groß und läuft hier mit aufgeplustert durch die Gegend, das er noch nicht los war Star Wars Sachen kaufen ist alles. :-D
Ja, nun haben wir also Mädchen und Junge. Mal sehen ob dann nachher auch wirklich ein Junge rauskommt, nicht das der Schniepel noch abfällt. ;-) Dann schaut mein Mann vermulich so =-O
Ein Mädchen wäre ihm natürlich auch recht gewesen, aber er sah sich schon mit drei Frauen shoppen gehen, kein Ende in Sicht. Da hatte er eetwas Angst, auch vor der Situation 3 Frauen und er war ihm etwas Angst und Bange. Versteh ich gar nicht :-X O:-)
Ja und in diesem KH darf ich mein Kind spontan entbinden, ich darf es zumindest versuchen. Es sei denn er wiegt nachher schätzungsweise über 4000g, aber das hoffe ich mal nicht.
Dann werden wir uns auf die Namenssuche machen, einen Mädchennamen hatten wir nämlich schon. Wäre Lisa ein Junge geworden, wäre sie ein Collin geworden, aber der Name gefällt mir in dieser SS nicht mehr.
Jetzt muß ich meinen armen Mann schnell ablösen. Lisa war bis gerade in der Dusche und muß jetzt ins Bett und sie hat keine Lust...
Werde mal ein Bild hochladen, wenn ich die CD von heute habe. Hat leider mit dem Brennen nicht geklappt.
Ach so, es ist übrigens die Untersuchung gewesen, die die KK eigentlich nicht bezahlt, aber ich habe eine Überweisung von meiner FÄ erhalten und der FA im KH meinte, er rechnet es nun einfach über die KK ab. Vielleicht zicken die aber auch, habe gerade gekündigt.
GLG die glückliche Lissy mit Lisa und Zwerg 19+4
Bisherige Antworten

Hallo Lissy

Das freut mich das alles in Ordnung war mit deinem Kleinen!

Und meinen Glückwunsch zum Jungen!!!:BRAVO:

LG Lilly

Freu mich auch das alles supi ist :-) und Glückwunsch zum Jungen
LG Africanbaby 19+1

Hallo,
ich gratuliere Dir auch zum Stammhalter, wir haben unser Outing ja gestern auch bekommen.
LG Melli 21+5

Hallo,
na da gratulier ich dir doch mal!
Wir bekommen auch einen Jungen und haben ein Mädchen..... ich finde das auch eine wunderschöne Mischung...
na dann viel Spass beim Shoppen, brauchst ja jetz was für nen Jungen....ich bin auch schon voll im Fieber ;-)
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Lissy,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Nur weiter so....
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Hallo Lissy!
Schön das alles in Ordnung ist mit eurem Krümel.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Freue mich ganz dolle mit dir.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Lissy,

na das hört sich doch toll an und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!

Pass mal auf, wenn dein Mann jetzt Star Wars Sachen shoppen geht ist er auch nicht anders als die Damen!

Menno, ich will auch endlich mein Outing haben udn bis Montag ist es noch sooo schrecklich lang!

LG Marleen (20+1 und voller Ungedult)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen