Suchen Menü

Wie würdet ihr die Kleinen bei den Temparaturen anziehen?

Hallo,
ich bin echt am überlegen, ob ich nicht doch noch etwas zum Anziehen für die Maus brauche!
Draussen kam es mir heute zwar nicht so kalt vor, aber hier in der Wohnung finde ich es schon recht kühl!
Ich habe zwar habe zwar hauptsächlich langärmliges für die Kleine, aber frage mich ob so eine dünne Hose mit dünnen Söckchen und Frottesöckchen drüber nicht doch zu kühl ist!Brauch ich vielleicht doch noch Stumpfhosen?Aber irgendwie sind die auch so blöd anzuziehen oder?
Und Langarmbodies habe ich nur zwei!
Was meint ihr denn?
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Wie würdet ihr die Kleinen bei den Temparaturen anziehen?

Hallo Friederike,
die Frage hab ich mir gestern auch so gestellt.
Also ich hab Klamotten gekauft von allem etwas: dünnere Langarmshirts sind auch dabei, nur Kurzarmbodys.
Am besten zieh ich ihn im Zwiebelprinzip an. Lt. Wetterbericht soll es ja erstmal so bleiben wie jetz: sehr wechselhaft
Ich hab gestern die Sachen zum Abholen fertig gemacht und da einen Kurzarmbody, ne lange Hose, ein paar Socken, ein dünnes Langarmshirt, ne Sweatjacke und ne Mütze eingepackt.
Ich denke das das bei dem Wetter völlig ausreichend ist.
Zur Kontrolle kannst du dem Baby immer hinten in den Nacken mit dem Finger fühlen, wenn er schön warm ist , ist auch alles okay :THUMBS UP:
LG Mandy 36+2

Wie würdet ihr die Kleinen bei den Temparaturen anziehen?

Hallo Friederike,
Ist schwierig, aber ich würde schon noch ein paar Langarmbodies kaufen. Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so ist, aber bei uns kann das Baby Langarmbodys in den meisten Nächten glaube ich schon noch brauchen. Ich habe von meiner Tochter aber sowas von Unmengen an Gewand, dass ich diesbezüglich keine Bedenken haben muss. Vorallem war meine Kleine ein Winterkind und von daher habe ich eher zu viel von den warmen Klamotten.
Na ja mal sehen... Vielleicht ist es eh besser zu warten bis das Baby da ist, schon alleine wegen der Größe. Gehts ja dann schnell wenn man noch was braucht.
Alles Liebe weiterhin!
Romana 38+3

Wie würdet ihr die Kleinen bei den Temparaturen anziehen?

Hallo Friederike
hmm ich hatte meiner immer Strampler an meistens, und wenns dann ganz warm war nur den Body...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wie würdet ihr die Kleinen bei den Temparaturen anziehen?

Hallo Friederike,
also wir haben auch nur eine Strumpfhose, weil wenn wir rausgehen haben wir entweder ne dicke Decke im Kinderwagen oder ne Decke im Kindersitz so das es nie zu kalt wird. Shirt und Jacke an, Mütze auf und normalen Body drunter. Ich zieh max. dann noch über die Söckchen solche Schüchen (kann man das lesen??) sind auch aus Stoff!
LG Mandy+Lotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen