Suchen Menü

Wie wir uns entschieden haben bzgl. fester Beikost:-)seht selbst:


Das ist Knusperbrot von dm-das bricht nicht, und löst sich auf....damit fühl ich mich sicher und Henry gefällts:-)
Danke für eure Antworten!
glg, emi
PS-heute morgen um 4.30 Uhr...
Bisherige Antworten

Wie wir uns entschieden haben bzgl. fester Beikost:-)seht selbst:

Hallo Emi!
Total süß, deine Bilderserie! Zuerst noch skeptisch - vorsichtig kosten - breites Grinsen! Das sagt wohl alles!!! Welche Zutaten sind denn da so drin in diesem Knusperbrot? Vielleicht hole ich das ja auch mal für Lia!?
LG, Daniela

@dani

Also, ich hab das von meiner Freundin(die ist ohnehin totaler dm Fan) bekommen, ist glaub ich hauptsächlich aus Mais und halt so gepresst, dass sogar ich es nur ganz schwer brechen kann. Klebt natürlich auch ordentlich(vor allem an der Kleidung) aber ok, damit kann ich leben.Ich geb ihn ordentlich Wasser dazu. Er liebt es!
Und wenn ich Angsthase das schon mache;-)
glg, emi

Wie wir uns entschieden haben bzgl. fester Beikost:-)seht selbst:

:-) prima, das sieht gut aus! :-) und ein toller tipp noch dazu. mal sehen ob das auch mit nicht-sitz-kindern funktioniert. aber auflösen statt brechen hört sich definitiv klasse an ;-)

und zu der 4.30 uhr geschichte: nur stöhn und mitgefühl ohne worte ;-)

lg alice

@alice

Wie schon bei dani geschrieben, ich bin richtig froh, dass meine Freundin mich drauf gebracht hat.
Danke für dein Mitgefühl, ich hab mich schon fast dran gewöhnt, dass Henry 2-3x wöchentlich solche Anwandlungen hat;-)
glg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen