Suchen Menü

Wie wickeln?

Hallo Ihr Lieben!
Mache mir gerade Gedanken übers Wickeln!
Bei Isabel hab ich die normalen Einmalwindeln benutzt, diesmal überlege ich, ob ich mir Mehrfachwindeln anschaffen soll?
WOllte mal fragen, ob damit jemand schon Erfahrungen hat !!!!
LG Eure Michaela mit Philip 22+3 SSW
Bisherige Antworten

Wie wickeln?

Hallo Michaela!
Erfahrung hab ich damit nicht (ist ja mein erstes Kind) aber ich habe mich mit meiner Mama drüber unterhalten. Als meine Brüder noch Babies waren gabs noch keine Einmalwindeln, erst bei mir gabs die. Deshalb hat sie beides verwendet.
Laut ihr sind Einmalwindeln wesentlich besser. Trockener, einfacher in der Handhabe und man muss sie nicht ständig waschen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass es auch nicht günstiger ist, Mehrfachwindeln zu verwenden, weil man die eben waschen muss (Wasser- und Waschmittelverbrauch, Strom,...) ist für mich klar, dass ich Einnmalwindeln verwenden werde.
lg, Cora mit Alexander (29+3)

Ich werde Pampers nehmen... Lg Melanie

Wie wickeln?

Huhu!

Bei den ersten Zwillis hatte ich schon stoffwindeln (so one size Höschenwindeln von popolino) und war damit echt zufrieden.

Für unterwegs oder zum Arzt hatte ich dann die von dm (Einweg).

Hab dadurch (bei 2Kids) ganz schön Geld gespart ;-)

Hab mir wieder welche bei xbay (gebruacht) gekauft und werd wieder mit Stoff wickeln.

glg Berit mit Pärchen im Bauch 26+1 und Pärchen (4J)

schau mal hier

Hallo Ela,
schau mal hier http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sep_okt_2009/10010590
vielleicht findest Du dort noch ein paar interessante Beiträge...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen