Suchen Menü

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

Ich war ja nun heute in der Stadt unterwegs, die Sonne schien und alle Leute saßen in Eiscafes oder liefen mit nem Eis in der Hand rum. Habt ihr euch Gedanken gemacht, wie ihr es diesen Sommer mit frischem, leckeren Eis halten werdet? Von wegen Salmonellen?

Bisherige Antworten

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

Unser Italiener an de Ecke hat schon auf. - Essen natürlich!!

Ich finde, auf Eis zu verzichten absolut übertrieben.

LG Anja 17+1

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

esse sowieso immer eis ist zwar das was man das ganze jahr über bekommt aber reicht auch erst mal.
LG Tanja13+4

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

Ich wusste garnicht das man da so aufpassen sollte.
Ich war nämlich vor ein paar Tagen erst mit meinem Sohn Eis essen.Er hat es sich so gewünscht und da das Wetter auch schön war..kein Problem...Weil hab mir da weiter garkeine gedanken gemacht.
Lg
WS
16 ssw mit ZWillingen

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

Hallöchen, also ich achte eh schon auf so vieles und wir kommen in den heißen Sommer mit unseren SS also genau deshalb werden wir auf Eis schon mal garnicht verzichten können,auserdem schmeckt es Schwanger noch besser.. Liebe Grüße

Susi

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

Ich werd es machen wie immer: Essen und geniesen :-)

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

Da Salmonellen in der SS zwar ärgerlich sind, aber keine so verheerenden Folgen haben wie Toxoplasmose oder Listerien, werde ich fröhlich Eis essen. Dann bin ich lieber bei den anderen Sachen umso konsequenter - irgendwie muss das Leben ja auch noch Spaß machen!

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

Essen... ich liebe Eis und habe mir da schon in meiner 1. SS keine Gedanken darüber gemacht. Habe keine Probleme bekommen.

LG, Viktoria

Wie werdet ihr es im Sommer mit frischem Eis halten???

Hallo!

Also Sommer (bzw. Sonnenschein)ohne Eis geht gar nicht!!!

Salmonellen in der SS sind zwar nicht toll, aber für`s Ungeborene nicht mit schlimmen Folgen!

Übrigens sind meine Lieblingssorten ohnehin die Fruchtigen (Himbeer, Erdbeer, Ananas etc.) da ist ja dann kein Ei drin! Aber wäre mein Lieblingseis Vanille oder so, hätte ich auch keine Probleme damit! Muß natürlich jeder selbst wissen! Und wenn du dann ein schlechtes Gewissen dabei hast, dann schmeckt dir das Eis eh nicht;-) ! (Habe immer ein schlechtes Gewissen bei Nudel- oder Kartoffelsalat auf Feiern, da lass ich das dann doch, stehen ja auch ewig rum die Salate;-) )

Lg

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen