Suchen Menü

Wie werd ich den fiesen Geschmack los?????????????????

Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 9 Monate lang einen ganz fiesen Geschmack im Mund. Ich konnte mir hundert mal am Tag die Zähne putzen, Mundspülungen machen, Kaugummi kauen, Bonbons lutschen, Mandeln zermalmen, etc., ich wurde den Geschmack nicht los. Das Ende vom Lied war, daß ich 9 Monate lang immer was gekaut habe und somit mehr zugenommen habe als eigentlich rein hungertechnisch notwendig gewesen wäre.
Jetzt bin ich wieder schwanger bei 11+0 und habe das gleiche Problem. Wenn ich daran denke, daß das wieder 9 Monate so geht, dann krieg ich nen Horror.
P.S.: Meine Zähne sind ok. Und die Übelkeit vergeht nach so ca. 14 Wochen. Aber der Geschmack bleibt.
Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Pesa
:HELP:
Bisherige Antworten

das würde mich auch mal interessieren...

..habe leider keinen tipp für dich, da es mir ähnlich geht. ausser essen fällt mir nichts ein :-(
lg
zui

Hallo Pesa,
ich kann zwar auch nicht genau weiterhelfen, aber bei mir hilft Pfefferminztee gegen den Drang, ewig etwas kauen zu müssen, damit diese Dauerübelkeit etwas nachlässt.
Ich koche mir jeden Morgen 1,5 Liter Tee und den habe ich im Büro neben mir stehen. Wenn mich mal wieder dieser komische Geschmack im Mund oder die Übelkeit einholt, trinke ich einfach den.Dick bin ich nämlich auch so schon ausreichend, dass muss nicht unnötig mehr werden:-)
Liebe Grüße
Britta 14+2

**einschleich**

Hi Britta,

bitte nicht so viel Pfefferminztee trinken,der wirkt entwässern !!!

LG Bianca

Ich nehme mir morgens einen großen Apfel mit zur Arbeit. Und immer wenn dieser fiese Geschmack da ist, beiße ich einmal rein und kaue so lang es geht. Damit kann ich mich schon eine Zeitlang beschäftigen. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat. Pfefferminztee trinke ich morgens eine Tasse, aber ich habe immer das Gefühl, der verstärkt den Geschmack noch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen