Wie werd ich den fiesen Geschmack los?????????????????
Jetzt bin ich wieder schwanger bei 11+0 und habe das gleiche Problem. Wenn ich daran denke, daß das wieder 9 Monate so geht, dann krieg ich nen Horror.
P.S.: Meine Zähne sind ok. Und die Übelkeit vergeht nach so ca. 14 Wochen. Aber der Geschmack bleibt.
Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Pesa
:HELP:
das würde mich auch mal interessieren...
lg
zui
ich kann zwar auch nicht genau weiterhelfen, aber bei mir hilft Pfefferminztee gegen den Drang, ewig etwas kauen zu müssen, damit diese Dauerübelkeit etwas nachlässt.
Ich koche mir jeden Morgen 1,5 Liter Tee und den habe ich im Büro neben mir stehen. Wenn mich mal wieder dieser komische Geschmack im Mund oder die Übelkeit einholt, trinke ich einfach den.Dick bin ich nämlich auch so schon ausreichend, dass muss nicht unnötig mehr werden:-)
Liebe Grüße
Britta 14+2
**einschleich**
Hi Britta,
bitte nicht so viel Pfefferminztee trinken,der wirkt entwässern !!!
LG Bianca
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen