Suchen Menü

Wie weit seit ihr???

Hey...
Ich war am Montag bei 30+5 zur Vorsorgeuntersuchung und beim dritten Ultraschall. Werte sind alle in Ordnung und unser Kind wiegt schon sagenhaft 2000g... Wo will der Kleiner denn noch hinwachsen??? Zugenommen habe ich jetzt 10 Kilo und BU liegt bei 98 cm. Wie weit seit ihr und was wiegen eure Mäuse???
LG sweetangeling (31+0. SSW)
Bisherige Antworten

Wie weit seit ihr???

Hi! Ich bin erst in der 27. Woche, kann dir da leider nicht wirklich einen Vergleich liefern, aber letzte Woche wog die Maus knapp 900 g. 2000 g sind schon stattlich, aber auf´s Gramm genau können die Ärzte das ja auch nie vermessen. LG und weiterhin alles Gute, Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie weit seit ihr???

Hallo
War ja gestern zur VU: ich bin heute 31+3 und meine Maus war 1900g schwer. Zugenommen habe ich jetzt 13kg und mein Bauchumfang war das letzte Mal 107cm.
LG
Melli

Wie weit seit ihr???

Ich bin heute 31+4, habe 8kg zugenommen und der Bauch ist auf 109cm angewachsen.
Das Pummelchen hatte bei 28+2 ein gewicht von 1300g.
GLG Yvi 32.Woche

lt US 28+1 - rechnerisch 29+4, letzter US bei 27+2 - 940g, BU 100cm, 6,5kg mehr. lg-->

Wie weit seit ihr???

Hallo

Also letzte wo bei 26+3 war meine kleine maus bei rund 950g. Ich selbst habe 9 kg zugenommen und mein BU 106 cm hatte ich vorhin gemessen lach. Ich bin mal gespannt wie das 3 große screening ausfällt in 2 wo dann bin ich bei 29+2. Und dann gehts in den entspurt

LG Corinna 27+1

Wie weit seit ihr???

Also, ich bin nun bei 25+5 [:-}, mein Kleiner wird so zwischen 600 und 1000g haben, keine Ahnung, wurde noch nie "gewogen". Vielleicht erfahre ich ja bei der nächsten VU mal ein Gewicht von ihm.

So, ich selber habe knapp 7kg zugenommen und mein BU ist bei 90cm, so langsam aber sicher wird es ein richtig schöner Schwangerschaftsbauch :-) :-)

LG Theresia

Wie weit seit ihr???

Hallo,
ich bin ab morgen in der 30. Woche und die Kleine wog vor knapp 2,5 Wochen 1200g. Das sind jetzt bestimmt schon 1,5 Kilo oder so.
Mein Bauchumfang ist 92cm, zugenommen habe ich bis jetzt 8kg.
Viele Grüße
Blaugelb

Wie weit seit ihr???

Hallo,

bei 22+3 wog Bauchmaus 497 g, habe 10 Kilo zugenommen. BU war im Liegen 96 cm.

LG

Caro bei 24+3

Bin heute bei 32+4 und Gewicht hatte der Zwerg gestern ca. 1879 Gramm. Mein Gewicht = Ausgangsgewicht + 500 Gramm. LG

28+1, Kind 1200g, ich +3 kg, BU bei 123cm, glg>>>

Gehöre zu den "letzten" :-) 24+5

Wie weit seit ihr???

hihi!

also, bei meinem letzten us war ich 26+1 und das baby hatte gut 1000g. der bauchumfang war ca. 95 cm und ich hatte knapp 10 kg mehr....mal sehen, wo das noch hinführt :-)

lg

dani 27+3

heute 25+0, hab 1,5 kg mehr.... LG

Bei 29+5 1650 g, ca. 42 cm, zugenommen 10 kg, Bauchumpfang 105 cm. LG Catrin

Die Gewichtsdaten und der Bauch sind von heute 31+5. LG Catrin

Wie weit seit ihr???

Hi,

ich bin jetzt 27+6 und habe 8,5 kg mehr. Die Kleine hat beim letzten US vor 2 Wochen ca. 850g gewogen, zur Größe hat meine FÄ nix gesagt.

Lg,

Melanie

Wie weit seit ihr???

Hallo!
ICh bin heute bei 27+4 und habe selber bis jetzt 9 Kilo zugenommen. Was mein Bauchbewohner wiegt weiß ich nicht habe ende des Monats erst wieder VU.
LG,
Anja

26+1 ca + 8 kg BU war am So bei 111 lg Nik

Heute genau 25+0, morgen VU!LG Claudia

29+0 Gewicht weiss ich nicht:-) LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen