Suchen Menü

Wie waren Eure HCG-Werte?

Möchte mich mal einschleichen zu Euch aus dem Juli/Aug. Forum. Habe heute meinen HCG-Wert bekommen. Er liegt nur bei 143. Lt. 9monate Kurve bin ich bei ES + 15. Wie waren Eure Werte?

LG Astrid

Bisherige Antworten

Wie waren Eure HCG-Werte?

Mein HCG Wert wurde noch in keiner Schwangerschaft gemssen. Außer 1x wo ich eine FG hatte. Da ist er trotz FG gestiegen von einen auf den anderen Tag. Von daher weiß ich gar nicht, was man mit dem HCG Wert anfangen soll.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie waren Eure HCG-Werte?

hallo astrid

mein hcg war bei 4+0 35

dann bei 4+2 97

dann bei 4+4 259

und das letzte bei ca 5+2 oder 3 780

hoffe das hilft dir weiter

lg steffi 14+1

ps alles gute für dich

Bei ES+16 ...

... lag er bei 220, bei ES+18 bei 452, bei ES+23 bei 4561. Also ist deiner doch super bei 143 ...
Wie ist denn dein Progesteron? Außerdem kommts ja auf die Verdopplung an, nicht auf den absoluten Wert. Ein einzelner Wert sagt ja noch gar nichts aus.
Also: Mach dir keine Sorgen!
GLG
Tinki

@ Tinki

Hallo Tinki,

meinst du, ich darf auch so hoffen wie du? Kannst du dich an mich erinnern? Wir waren gemeinsam im ET Sept./Okt. Du hattest leider deine EL-SS und ich hatte eine MA in der 9. Woche kurz nach Dir. Ich habe meinen Nick-Name oben geändert, weil dort sonst immer der Familienname stand. Clara hatte ich mein Kleines Babylein genannt, deswegen der Name Clara. Mein Name ist Astrid und als Name oben im Betr. stand immer eo.trippler. Hab ich eigentl. mit Clara den betreff eben mit den HCG-Werten unterschrieben statt mit Astrid? Kannst mal sehen so dolle macht einen das alles noch. :-| :-| Oh, ich hoffe am Donnerstag im Ultraschall etwas zu sehen in der Gebärmutter, denn das Eilein war gesprungen, wo der Eileiter komplett zu ist. Mit einer SS hatte ich diesen Monat (wie die anderen Monate zuvor auch) doch gar nicht gerechnet, weil ich fürchterlichen Mittelschmerz an dem verschlossenen Eileiter hatte. Hoffentl. hab ich nicht eine Bauchhöhlen-SS od. auch Eileiter-SS. Ich mach mir so Sorgen. Aber das mit der Angst kennst du ja sicherlich. Wie stehst du es momentan so durch mit der Angst. Wenn du magst kannst du ja noch einmal antworten. Auf jeden Fall habe ich den Arzt gewechselt. Meiner war ja damals so schrecklich bei der FG, so emotionslos. Jetzt habe ich einen super lieben, der mir angeboten hat das ich mich jederzeit melden darf, auch die Helferinnen in der Praxis sind alle so nett und zuvorkommend. Drückst du mir viell. die Daumen das alles gut wird. Ich denke auch ganz doll an dich und wünsche natürlich allen anderen auch eine schöne SS.

LG an Dich und dein Krümelein von Astrid

PS Wie weit bist du denn nun schon?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen