Suchen Menü

Wie war euer HCG Wert bei ca 4+0?

Hallo ihr Lieben.

wie war euer HCG Wert bei 4+0? Ich war gestern zur Blutabnahme, habe auch schon den HCG Rechner hier betätigt und jetzt mache ich mir Sorgen, dass es zu wenig ist.

Ich hatte leider schon 4 FG und so ganz gelassen bin ich leider nicht.

lg schnecke

Bisherige Antworten

ach ja, ich vergaß: 74 war er...

Wie war euer HCG Wert bei ca 4+0?

Hm...versteh ich nicht, liegt doch voll im Normbereich.
Bei mir zeigt er an, dass Werte zwischen 57 und 140 normal sind.
Schöne Grüße
Anja

Bei ES+15 zeigt er 100-256, der Tag ist ziemlich sicher

Wie war euer HCG Wert bei ca 4+0?

hallo schnecke,

also es kommt darauf an wann dein eisprung war. meiner war am zt 12 und so war er bei 4+4 bei 300.

es ist super unterschiedlich. dein es braucht nur ein paar tage später gewesen sein wie gedacht und schon stimmt dein wert für die woche.

liebe grüße merle

dann bist du jetzt 13 tage nach eisprung, dann passt es doch oder?

gestern war ich ES+15 bzw. 4+1

Ich möchte ja nur wissen wie eure hcg Werte bei ca.4+0 waren und ob eure Werte immer der Tabelle entsprachen.

lg schnecke

waaaaaaahhhhnnsinnnnnn

mensch, was lesen meine müden augen denn da?? du wolltest mir das ja wohl nicht verheimlichen. ich wollte dir immer etwas privates schicken, aber mein mann hatte alles gelöscht und ich kam da nicht an deine email. über 9monate klappte das auch nicht mehr. wußte also nicht, wie ich dir schreiben sollte. gedacht habe ich immer an dich. wusste ich doch, das ihr wieder angefangen hattet. und nun bist du im glücksmonat juli/Aug. wie ich damals und ich bin mir sicher, diesmal wird alles gut und meine kleine feiert nächstes jahr ihren 1. geburtstag und du wirst dein baby in den händen halten. ich freue mich so und habe wirklich gedacht, ich lese nicht richtig. du bist es doch, oder????????? vielleicht magst du mir noch einmal deine private e-mail zukommen lassen, dann können wir uns ja wieder austauschen. mensch ist das toll, ich weiß gar nicht mit meiner freude wohin. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} oooooohhhhhhh. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} jetzt muß ich lara-johanna bettfertig machen. ich schau mal ob ich noch meine hcg-werte aufgeschrieben habe von damals, kann aber heute leider nicht mehr schreiben. ich glaub heute nacht kann ich wieder nicht schlafen, aber nicht wegen weinender lara-johanna sondern vor freue über deine schwangerschaft. ;-) ;-) ;-)

ich drücke dich gannnzzzzz dolle :-* :-* :-* :-* lg sendet dir astrid, die immer wieder an dich gedacht hat

einschleich aus märz/april

mein hcg wert war in der woche wo du grad bist noch viel niedriger bei 56,6 .
mach dir nicht so große sorgen wichtig ist das er alle 2 tage sich schön verdoppelt und der ultraschall dazu auch in ordnung ist.
wünsche dir alles gute .
lala 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen