Wie war denn euer Ostern und wie gefiel es den Kleinen zu suchen?
LG
Von meinen Eltern gabs noch eine Anne Geddes "Meine ersten 5 Jahre" Buch, was total schön ist und was ich schon fleißig ausfülle :-) Ausserdem gabs Schokolade (die hab ich erstmal konfesziert) und viele Eier.
Von Lucas Wichtelmama gabs Sandspielzeug (vielen Dank nochmal :-) ), ein LKW und Schoki.
Nachmittag waren wir Eis essen und spazieren, und anschließend bei den Eltern meines Mannes. Da gabs dann einen Ball und Tüten mit Schokolade. Meine SChwiegereltern haben sich dann wie immer mit mir angelegt so von wegen "Hat das Kind eine SChokoladen-Allergie oder warum kriegt er nichts?" ich:"er hat vorgestern das 1.mal Schokolade pur (Kinderschokolade) gekriegt und er hat es überlebt das er über 1Jahr keine gegessen hat", darauf mein Schwiegervater total angepisst "Dann meld es doch fürs Guiness-Buch, das ist doch nicht normal".
Die sollten echt alle mal in den Spiegel gucken (alle höchst übergewichtig) und dann nochmal überdenken, ob sie ihrem Lieblingsenkel Nummer 1 (Lucas' Cousin, 2J) wirklich permanent mit Schokolade, Gummibärchen und sonstigem Süßen vollknallen müssen- boah da schieb ich echt hass.
So...genug....wie war euer Ostern? Haben sich die Kleinen gefreut??????
GLG von uns
Katharina mit Lucas, der endlich schläft-war wohl alles etwas viel heute
heute morgen haben wir im garten eier gesucht, aber lyn hat es nicht groß interessiert. die jungs haben gesammelt und sie hat sich über die sachen gefreut. der eine hase wurde auch direkt mal geköpft.
lg steffi
Freitag und Samstag war ich früh bis Mittag arbeiten. Dann waren wir in unserem Gärtchen, wo auch noch einiges zu tun ist. Abends haben wir gegrillt *lecker*
Gestern haben wir mit meinen Eltern einen Ausflug gemacht. Das war schön, einfach mal nix machen.
Leider konnte Jessie nicht so suchen wie eure Kinder. Im Garten kann sie noch nicht so rumrobben (die Wiese ist noch zu niedrig und der Garten ähnelt eher einer Baustelle). Laufen kann sie ja noch nicht. ich bin eher mit ihr zu den Geschenken hingegangen, oder es lag was drüber, was sie wegziehen musste.
Mal sehen was wir heute machen. Vielleicht wieder in den Garten, damit es vorran geht :BRAVO:
Allen einen schönen Ostermontag :ROSE:
Jasmin mit Jessica :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen