Suchen Menü

Wie war Euer Osterfest?!

Hi ihr Lieben,

so, die Feiertage sind vorbei ... Das große Fressen hat ein Ende :-[ !!!

Bei uns war es ganz entspannt. Sonntag war "Durchfressen" bei Omas und Opas angesagt ;-) Vormittags Kirche, dann Mittagessen bei Schwiegis und danach Kaffee und Kuche bei meiner Mutter im Garten ... Die Waage hat heute Morgen so :-P gemacht :DEVIL:

Heute war dann Mama- und Papa-Tag angesagt. Fabio haben wir bei meinen Schwiegereltern abgeliefert und dann haben eine schöne Motorradtour gemacht. Wir waren einfach mal wieder allein als Paar und ich muss sagen es war echt entspannt. Wir haben die babyfreie Zeit sehr genoßen. Aber ich war auch froh, als ich meinen kleinen Scheißer dann wieder im Arm halten konnte :-[

Wie habt ihr die Feiertage verbracht?

LG Schneewante mit Fabio (der sich über Ostern überlegt hat, dass er sich doch wieder drehen kann ... :JOKINGLY: )

Bisherige Antworten

Wie war Euer Osterfest?!

Oh das klingt aber doch recht toll. Bloß die waage. xD
Bei uns..Freitag bei schwiegies zum mittag,nach dem kaffee von uns un vivi RAUS,ich konnte/wollte net in der bude hocken.zwar war schwiepa nicht so begeistert aber naja.samstag sind wir zum kaffe zu einer meinet omas und heut zu schwiegies zum kaffee denn schwiema hatte sonntag geb u mussteden ganzen tag arbeiten :-( und gestern abend beim nachbarn auf der mtte stehen,meinten echt um ca 19 uhr zu bohren. :-/ naja sonst haben wir versucht etwas ruhig zu machen,wegen vivi,bloß echt schwer über die Feiertage.
Lg Laura und Vivi

Wie war Euer Osterfest?!

Hallo

So.morgen Nester suchen mit Leon 18M [:-} dann sein Sandkasten auf dem Balkon aufgestellt und die Geshenke ausgepackt.

Nachmittags bei Oma und Opa Kaffeetrinken.Nach dem Abendbrot meinte Leon dann gegen meine Tischplatte zufallen und blutete am Kopf also zum KH.GSD alles in Ordnung und er konnte auch sofort weiter klettern bis zum nächsten Fall %)

Heute haben wir den Tag so gestaltet wie immer nur das einkaufen viel weg :-D

LG Ani mit Alyssa bei der immer die Arme im weg sind :-P so macht sie halt Bauchmuskelübung und wenn ich sie auf dem Bauch lege vesucht sie Liegestütze und kommt so langsam vorwärts :-*und sie dreht sich einmal um die Achse :-D

Wie war Euer Osterfest?!

Hallo Simone bei uns war freitag -sonntag ganz in familie ,wir hatten ja auch super wetter und somit viel frische luft und ein viel schöafendes baby.Gestern waren wir im leipziger zoo.martha hat den grossteil der tiere verpennt und hat sich selbst beim stillen und brei füttern nicht von den vielen leuten ablenken lassen .mama war ganz stolz auf sich :-[

Schön das ihr mal wieder bissl zeit als paar hattet.

Lg Anja mit martha 21w6t

Wie war Euer Osterfest?!

huhu,

also bei uns war es etwas stressig aber eher für uns nicht für sem ;-)

freitag haben wir erstmal hier gestrichen, nachmittags war ich dann bei meinem besten freund zum grillen eingeladen....da war was los...ganze familie mit kindern da.....so süß die kleine nichte von ihm (4jahre) sieht sem rennt zu ihm und sagt "ohhhhh darf ich das kleine baby auch mal halten" und später als ihre mutter ihn kurz gehalten hat "mama mama mama tu doch mal das baby weg mama mama hallo das baby braucht dich nicht...."....eifersüchtig würd ich sagen ;-)

als ich sem dann kurz ins bett gelegt hatte ist er eingeschlafen und hat bis 20:30uhr geschlafen bzw. hab ihn dann gewegt und sind dann nach hause....tja das ende vom lied....er war dann morgends um 5:30uhr wach =-O

samstags waren wir dann den ganzen tag zum shoppen in dortmund und abends gegrillt!

sonntag war dann hier "kleines" familientreffen mit meinem bruder, schwägerin, neffe, bester freund, mama, papa, sem und ich....es wurden eier im garten gesucht und gemütlich zusammen gesessen!

und gestern gabs das gleiche nochmla nur ohne die eier suche :-P

also ich fands stressig.....vorallem wenn der kleine von meinem bruder da ist weil man da immer hinterher sein muss (15monate) und dann noch sem dabei %) und vorallem wenn mein bruder und mein papa aufeinander treffen kebbeln di eimmer rum wie so kleine kiddys...das ist sooooo anstrengend weil ich mich immer aufrege :HEADSHOT:

lg amy+sem 21W5T

... ab heute wird FDH gemacht....

Hallo,

ja, ich bin gleich garnicht auf die Waage.... Viel zu viel gefuttert.

Ostern war bei uns richtig schön und entspannt. Wir haben uns auch bei den Eltern durchgef*essen. Gestern nochmal einen entspannten Tag zu haus und heut gehts auch langsamer los, da die Großen Ferien haben...

LG Manja mit Emil *31.12.2010

Wie war Euer Osterfest?!

Schön wars :)

Sa waren wir bei Schwiegers und So bei meinen Eltern, da war fast die ganze Familie (nur 14) meine Omi wäre So 100 geworden .

Viel lecker Essen ;)

Gestern dann ganz gemütlich zu Hause, lange spaziert ...

Lg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen