Suchen Menü

Wie viele Zähne haben denn Eure Kiddis?

Das würd mich ja mal interessieren.

Alexandra hat unten: 2 Schneidezähne und oben: 2 Schneidezähne, die 2er daneben und 2 Backenzähne. Irgendwie eine komische Reihenfolge.

LG Steffi mit Alexandra :KISSING:

Bisherige Antworten

Huhu
Liam fehlen noch die letzten 4 Backenzähne und dann haben wir alle :)
Reihenfolge...oh gott
Schneidezähne unten, Schneidezahn oben und der daneben, dann dir andre Seite, dann unten einer neben dem Schneidezahn,Danach kamen zwei backenzähne, dann der andere neben dem schneidezahn+2 Backenzähne. Und zum Schluss die 4 Eckzähne .

Hallo Steffi,
Eumel hat bisher 16 Zähne. Es fehlen noch die letzten 4 Backenzähne. 2 davon sind allerdings unterwegs und unter dem Zahnfleisch sichtbar.
Die Quälen den kleinen grad jede Nacht.
Viele Grüße
Ruby

Insgesamt 12: je 4 Schneidezähne oben und unten und 4 Backenzähne, zwei oben und 2 unten schön gleichmäßig verteilt. Ansonsten noch nichts in Sicht. Wundere mich schon langsam. Ob da noch welche kommen?

Liebe Steffi,

4 Schneidezähne oben

4 Schneidezähne unten

insesamt 4 Backenzähne jeweils oben und unten auf jeder Seite.

Carrie hat noch keine Eckzähne ( auch komisch ) die kommen eigentlich eher als Backenzähne.

Liebe Grüße Jani & Carrie ( 18 1/2 Monate ) :IN LOVE:

Hallo Steffi,
Svea ist ja ganz spät gestartet. Sie hat jetzt oben zwei Schneidezähne mit riesiger Lücke... %)
Dann hat sie unten zwei Schneidezähne.
Im Moment arbeitet sie dan den 4 Backenzähnen. Auf einer Seite sind gerade 2 (einer oben einer unten) durchgebrochen. Die andere Seite ist ganz dick.
Das war es auch schon, also... 6 insgesamt sind schon da.
GLg
Nic

Hallo Steffi,
*uff* so viele sind es noch nicht, durchzählen muss ich trotzdem *gg*
Jessie hat unten 2 Schneidezähne, links daneben einen dritten. Dann auf der rechten Seite kommt ein Backenzahn, es schimmern schon die Spitzen durch.
Oben: hat sie die 4 Frontzähne und rechts daneben noch zwei. Wo ich aber nicht so richtig weiß wo die hingehören. Ich denke ein bisschen sortieren müssen sie sich noch.
Leider hab ich nur selten die Gelegenheit in ihren Mund zu schauen. Sie wehrt es ab.
Glg, Jasmin mit Jessica

12: 4 Schneide oben, 4 unten und auf jeder Seite oben und unten je einen Backenzahn... =12

16; es fehlen noch die zweiten backenzähne

genau wie bei uns ;-)

15-es fehlen die zweiten Backenzähne u.1 Eckzahn-sonst sonst sind alle da

6 Stück :-) -wer bietet weniger? Und zwar auch eine seltsame Reihenfolge:

erst der rechte mittlere Schneidezahn oben,

dann der rechte mittlere Schneidezahn unten,

dann der linke mittlere Schneidezahn unten,

dann der linke mittlere Schneidezahn oben

und dann zwei Tage später die beiden vorderen Backenzähne unten und oben auf der rechten Seite.

Seitdem schon wieder seit über anderthalb Monaten nichts. Der untere Backenzahn sieht auf manchen Bildern aus wie ein Kaugummi %)

glg Barbara

18, die letzten beiden hinteren Backenzähne links fehlen noch

Emil hat acht, jeweils oben und unten die vier ganz vorne,LG-Ima :-)

Connor hat 16, aber schon eine Weile, es fehlen noch 4 LG Nicole

Emi hat 7 Zähne + 1 der durchbricht! LG Manu

Danke für Eure Antworten und gut zu wissen, dass es noch mehr gibt, mit wenigen Zähnen! LG Steffi

ich glaub 15?

huhu

Marie hat glaub ich 15 zähne, ihr fehlt nur noch 1 Eckzahn und die hinteren Backenzähne...

lg Tanja mit Marie :-)

Huhu,
Jela fehlen nur noch drei Zähne, beide Backenzähne oben und ein Backenzahn unten. Alle anderen sind schon da :-) und wir hatten keine großen Probleme - ob es wohl doch an der Bernsteinkette liegt :-X ?
Auf jeden Fall bleibt die um, bis alle Zähne da sind !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

4 oben, 2 unten und je 1 halben Backenzahn ;) LG

2 unten und 4 oben....lg sabrina

Mind. 13 Zähne (der 1. Eckzahn hat es geschafft, evtl. auch weitere, aber fühlen tut weh). LG

Bestimmt schon 13 aber Celine beißt leider voll zu wenn man mit dem Finger fühlen will

16 - alle bis auf die hinteren Backenzaehne sind durch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen