Suchen Menü

Wie viel wiegen eure bauchbewohner??

hallo ihr lieben...
als ich das letzte mal beim ultraschall bei meiner FA war war ich gerade bei 20+5 und mein wurm wog schon 480g das sind fast 200g mehr als sein muss...;) ist ja nicht schlecht...nun war ich heute im krankenhaus da ich schmerzen im unterleib hatte und und und....naja auf jeden fall ist da alles in ordnung soll mich nur etwas schohnen...sooo bei mir wurde wieder ultraschall gemacht und mein zwerg wiegt jetzt bei 25+3 925g....das ist schon etwas;)....habe im inet und bei freundinnen nachgeforscht und die meinen genauso wie es im inet steht das die zwerge in der zeit meist weniger wiegen...deshalb würde mich mal interessieren wie viel eure zwerge so wiegen ???
LG jasmin
Bisherige Antworten

Wie viel wiegen eure bauchbewohner??

Keine Ahnung. Meine Kinder wurden immer nur gemessen. Wurde das Schätzgewicht bei dir irgendwo im Mutterpaß eingetragen, oder ist das eine mündliche Info?
LG Michaela

Wie viel wiegen eure bauchbewohner??

also bei der FA wurde das Gewicht im Mutterpass eingetragen ...das von heute wurde nicht eingetragen!!Da es keine VU war!!!
LG Jasmin

Wie viel wiegen eure bauchbewohner??

hey jasmin ,

also ich würde nicht viel wert auf die werte legen bei meinem sohn haben die kurz vor der geburt gesagt er würde so um 3300g

wiegen und er wurde mit 2600g geboren ....

also jetzt bei der letzen untersuchung da war 22. woche sagten sie mir sie würde 400g und 24 cm groß sein !!!

warte ab beim nächsten mal sagen die wieder was anderes

mach dir kein kopf dadrüber

lg melanie

Wie viel wiegen eure bauchbewohner??

Hallo Jasmin,
Ultraschall ist keine Waage. Je nachdem wer misst, mit welchem Gerät gemessen wird, wie das Kind liegt und nach welchem Berechnungsindex gerechnet wird kommen sehr unterschiedliche Werte raus. Ich hasse darum diese Gewichtsvergleiche....die bringen absolut gar nix...außer Verunsicherung...
Lg Monry, keine Ahnung was meine Kleine wiegt...aber sie nimmt schön zu das merke ich an meinem Bauch!

380 Gramm bei 20+5 :-) LG Africanbaby

Wie viel wiegen eure bauchbewohner??

Hallo,
mein kleiner zwerck wog bei 18+1 280g und war ca.21cm gross...die ärztin meinte es wäre ein kleiner wonne proppen, weil er schon ca 30g zu schwer ist....aber wenn ich mir überlege 30g sind doch nicht viel.... :-)
na ja wenigstens der zwerck ist gesund...
lg steffi+kleiner prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei 26+0 um 900g LG Denny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen