Suchen Menü

Wie vertragen eure Kinder die Hitze?

Hallo, also ICH vertrag sie nicht mehr, alles jenseits der 30Gradmarke macht mich fertig und ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Keller einsperren. Luisa, 24w5t, trägt meist nur noch eine Windel (wenn es windstill ist) oder einen Body ohne Arme, oder Tshirt. Sie schwitzt richtig, vor allem auf ihrem Köpfchen stehen oft Schweißperlen. Ich wische ihr dann mit einem feuchten lappen über den Kopf. Sonst sind wir halt ausschließlich im Schatten oder im Haus. In der Stadt laufen wir nur rum was in der Hitze wirklich sein muss. Wie macht ihr das? Was macht ihr?? Sie wird fast noch komplett gestillt und bekommt nur wenn es sehr heiß ist Saftschorle. LG Claudia und über 30 Grad in Wien (brüt, grill, schwitz)
Bisherige Antworten

Wie vertragen eure Kinder die Hitze?

Philipp scheint die Hitze besser weg zu stecken, als ich. Er schwitzt zwar auch (hat bei solchen Temperaturen nur Body und Windel an) aber es läuft nicht so wie bei mir :-[

Wie vertragen eure Kinder die Hitze?

viiiel wasser, ansonsten auch wenig an. jannis und ich sind da ähnlich, wenns so heiss undd so feucht ist mutieren wir beide zu den mega zicken schlechthin ;-)

er schwitzt extrem schnell, ist schnell patschnass.guck einfach, dass er möglichst wenig anhat.

Wie vertragen eure Kinder die Hitze?

hallo claudia,
wir sind ja auch im derzeit heißen wien zuhause ;-)
uns gehts eigentlich ganz gut damit. ich hab arthur trotz hitze ständig im tragetuch und bin sogar sehr viel mit ihm unterwegs und besuche zb oft meinen mann in der mittagspause am karlsplatz. ich versuch halt immer möglichst langsam zu gehen und im schatten zu bleiben.
arthur scheint die hitze jedenfalls ziemlich kalt zu lassen, hab nicht das gefühl, dass er darunter leidet.
im tragetuch hat er halt wenns so heiß ist, auch nur einen ärmellosen body an.
lg
von den beiden hitzeresistenten, romana + arthur

Hitze???Was ist das???Wir hatten bisher genau eine einzige heiße Woche letzten Monat war das...ansonsten

oft nicht einmal T-Shirt Wetter....Jacke und Co sind ständiger Begleiter.
glg ausm kühlen Norden(an der Ostsee)
emi

hier das geiche..auch aus dem norden..auch ostsee ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen