Wie verhalten sich Eure Kinder beim Einkaufen?
für mich ist Einkaufen gehen derzeit der pure Stress und Horror. Wenn wir den Buggy dabei haben, dann macht er sich los und steigt aus, im Einkaufswagen bleibt er auch nicht sitzen und klettert heraus. Wenn man versucht, ihn mit einzubinden, dass er Sachen in den Wagen legen darf, kommt auch nur Mist bei heraus. Als ich ihn dann im Ergo Carrier dabei hatte, hat er das ganze Geschäft zusammen gebrüllt. Ich hoffe, dass das wieder nur einmal eine Phase ist und diese schnell vorüber geht.
LG
Danielle
Hallo
Mit Leon kannst du gut einkaufen gehen er zeigt auf sämtl.und wenn ich Nein sage geht er weiter bis er zur Wursttheke kommt und da sie ihn alle kennen(Mutter arbeitet dort) kommt schon die Wurst für ihn dann setzt er sich in den Buggy und gut ist;-)
An der Kasse wird es manchmal kritisch wegen dem Spielzeug was die da stehen haben:DEVIL:
LG Ani
Einkaufen ist zum Glück nicht ganz so schlimm. Im Einkaufswagen muß sie unbedingt sitzen bleiben und das macht sie auch. Nur wenn Papa dabei ist läßt er sie raus. Was bei uns immer zum Streit führt. Sie möchte dann nicht wieder rein und läuft auch weg. Ich hab dann immer den Ärger, da Papa dann sofort überfordert ist. Ich sage ihm immer laß sie sitzen, das muß sie bei mir auch.
Wenn wir mit dem Buggie unterwegs sind sehe ich es nicht so steng, da sind wir auch nicht im Supermarkt. Sie darf dann raus, aber sobald sie wegläuft muß sie wieder sitzen. Klappt ganz gut, aber natürlich gibt es auch mal schlechte Tage, da klappt es halt nicht. ;-)
LG Constance
Hi,
Ronja geht total gerne einkaufen. Sie bleibt auch im Einkaufswagen sitzen, bzw. wenn ich nur 2-3 Teile brauche, dann "darf" sie auch frei laufen ;-) Sie legt dann die Sachen in den Korb, bzw. räumt sie auch immer alles auf das Kassenband. Nur bezahlen muss ich selber :-)
LG
Petra
PS Ronja bekommt einen Kaufmannsladen zum Geb.
Bei uns klappt das eigentlich auch ganz gut. Wir haben manchmal vor dem Geschäft Theater wegen dem Einkaufswagen, da möchte er nicht immer drin sitzen. Viel lieber hätter er das Auto, aber da steigt er immer wieder aus, also gibt es den nicht. Was ich dann mache ist evtl. das er sich in den Korb mit rein setzt und nicht im Sitz. Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.
LG Bea
habe keine probleme nils liebt einkaufen :) drück dir die daumen das es schnell wieder geht
Hallo,
teils teils, mal ist er brav und ißt eine Brezel und guckt, mal steigt er aus und macht Terz, ruft dann lauft nell laufen :-)
Leider bleibt er dann nicht bei mir und läuft zu den Staplern oder ins Lager, ich krieg Nerven und Schweißausbrüche und einkaufen ist dann nicht mehr im Mittelpunkt.
Ich hoffe auch, daß das besser wird.
LG Miriam
eigentlich haben wir meistens keine Probleme. Wenn sie nicht im Wagen sitzen will, was immer häufiger vorkommt, läuft sie so mit.
Wenn es kleine Wägen gibt, dann schiebt sie den auch schon.
Kann mich gerade in dem Fall nicht beschweren.
LG, Viktoria
Ja, die kleinen Einkaufswagen findet Ronja auch suuuuper!
Hy!
Mal so, mal so!
Teils macht Jonas so ein Theater beim einkaufen, dann versuche ich ihn mit einem Würstchen hin zu halten! An der Kasse wird es dann anstrengend, wenn wir warten müssen! Ich hoffe auch, dass es sich bald gibt! Manchmal gehe ich erst abends einkaufen, wenn mein Mann zu Hause ist! ;-)
Manchmal sasgt er keinen Ton und sitzt brav in seinem Wagen, oder hilft mir mit! :THUMBS UP: Je nach Laune des kleinen Mannes! ;-)
LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen