Suchen Menü

Wie und wo stillt ihr ?

Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr es so mit Stillen handhabt. Stillt ihr überall und habt gar keine Probleme damit? Ist es Euch unangenehm in der Öffentlichkeit zu stillen? Habt ihr gar schon negative Kommentare gehört? Was war Euer ungewöhnlichster Ort zu stillen?
Also ich stille überall wenn es sein muss....suche mir aber dann gerne schon abgelegenere Plätze im Kaffee oder Restaurant beispielsweise. In Kaufhäuern bin ich in letzter Zeit auch schon mal in Umkleidekabienen gegangen da Romy immer so unruhig trinkt und wenn es um sie rum interessant ist dreht sie immer den Kopf weg und läßt die Brustwarze schnappen und ich sitz dann völlig frei da was mir nicht ganz so angenehm ist. Aber ich hab auch schon direkt vor dem REWE hier neulich auf nem Mäuerchen gestillt weil das Kind soooo Hunger hatte und bis zu Hause wäre es zulang gewesen....also am liebsten Stille ich zu Hause plane allerdings nicht mein außer haus gehen nach dem Stillen (geht eh nicht da wir keinerlei Rhythmus haben)
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen