Wie stellen sich eigentlich Eure Männer an???
Mal ne Frage in die Runde: wie verhalten sich eigentlich Eure Männer derzeit so? Werdet ihr extrem betüddelt oder hat der ein oder andere Angst oder freut sich extrem....
Meiner ist total lustig drauf seit er weiss, dass was unterwegs ist und macht ständig lustige Bemerkungen wie: "Ich kann nur Jungs" oder "Hoffentlich isst es mir später nicht alles weg!" oder ähnliches und behauptet die ganze Zeit "Wenns nach mir kommt wirds ein soooo tolles Kind!" "Ab wann räumt so ein Kind denn die Spülmachine aus??"
Lache mich jeden abend über seine Sprüche kaputt!
LG Verenice
Lg
Carmen
Hallo
Die Spülmaschine räumt meine aus,seit sie 1 1/2 Jahre ist aus...
Du glaubst garnicht wie schnell das plötzlich geht ... :-D
Macht ihr ganz viel spaß... [:-}
Mein Mann ist "leider" von Natur aus so ein Spaßvogel...
Zb. Wenn ich Schwanger bin ist es mit ein Anzeichen,das mir alles runter fällt... :DEVIL:
Sobald eine Schwangerschaft dann bestätigt ist, sagt er ständig "bist Du schwanger",wenn mir etwas runter fällt.
Manchmal kann er dann recht anstrengend werden....Ist wohl normal %)
LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 10+2 Ssw :IN LOVE:
Na das ist ja lustig!!! Du hats zu Hause also derzeit auch ordentlich was zum Lachen! Gut so, es soll ja leider auch andere Fälle geben.
Werde ich ihm heute abend gleich mitteilen, dass sein Sohn(!!!!) (Lach mich tot, wenns ein Mädel wird) schon mit 1,5 die Spülmaschine ausräumen kann. Ich wette, er macht dann gleich den ganzen Haushaltsplan %) für die nächten 2 Jahre!!!!
LG Verenice
Beim zweiten Kind leider nicht so euphorisch wie beim ersten :-)
Als ich mit Jule schwanger war wurde ich wie ein rohes Ei behandelt.
Was soll ich sagen, ich bekam heute nen großen Einkaufszettel, wenn ich sage das ist zu schwer sagt er, dann lauf zwei Mal *lol*
Wenn ich sage mir ist übel wird nur geschmunzelt.
Ich kriege das würgen wenn er nur vom grillen spricht. Trotzdem wird natürlich am Wochenende gegrillt und ich darf so wie er sagt dann eben das Gemüse essen.
Lässt alles also nach.
Bei der ersten Schwangerschaft ist er zu jedem Termin mitgerannt, bisher war ich immer alleine da.
Damals bekam ich zur Schwangerschaft nen riesigen Strauß Gladiolen.
Als ich nach Blumen fragte dieses Mal fragte er mich :" und wer schenkt mir Blumen !"
%)
Ich targe es mit Fassung und mit Humor.
Ist eben so, beim zweiten Kind ist alles anders.
Geniesse es umsorgt zu werden, dass kriegste so schnell nicht wieder :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004
DAS kann ich auch bestätigen....
ich würde es auch genießen ;-)
GGLG von bibs
Beim zweiten Kind leider nicht so euphorisch wie beim ersten :-)
Er nimmt jetzt auch schon Kontakt mit dem Bauch auf, das ging beim 1. erst bei den Kindstritten los. Also genau andersrum.
Da es mir in dieser Schwangerschaft viel schlechter geht als in der 1. macht er auch viel mehr im Haushalt, also tolle Unterstützung, was ich nie gedacht hätte. Er ist sonst auch eher faul. :-[
Meiner ist wie immer.
Er macht jetzt nichts besonderes für mich und ich will das auch gar nicht,ich kann das nicht haben wenn man "nur" weil man schwanger ist besonders behandelt wird,ich mach alles wie sonst auch und wenn mir wirklich was zu schwer ist frag ich nach seiner Hilfe.Ich muss ja auch die ganze zeit mein 12 kg schweres Kind tragen da kann ich wohl auch noch einkaufstüten die treppen hoch tragen,oder?Also wir reden da im moment nicht viel drüber,nur wenns was neues gibt,sonst gehts weiter wie bisher..Aber wenn der bauch dann grösser wird ändert sich das ja auch wieder nur für ihn ist das jetzt noch nicht so real,er sieht ja noch nichts.Aber eim positiven Test haben seine Augen schon nen bißchen feucht geglänzt aber er ist nicht so nen gefühlsmensch.
Ich meinte auch zu ihm den einen Tag er könnte ja mal öfters fragen oder so und da meinte er du bist auf deine Art schwanger und ich auf meine....Fand ich ja auch süß,wenigstens ist er mit-schwanger.:-)
also meiner ist wie immer bei jeder SS gleich
er freut sich zwar und unterstützt mich, aber er zeigt es nicht so, wie ichs manchmal hätte
ich oder eher Krümel bekommt ab und zu mal ein Bussi aufs Bauchi ;) aber sonst... achja, ich wollte letztens ne Glühbirne auswechseln, das durfte ich überhaupt nicht, ich fragte warum nicht, er meinte, du könntest doch runter fallen oder sonst was, nene, ich mach das schon :)
ist ja unser letztes und da will ich nicht, das euch was passiert....
süss, oder
Gruss
Bettina
Hallo,
nachdem mein Mann mich als erstes bei der Info über Schwangerschaft gefragt hat, ob es von ihm ist (war allein im Urlaub - erster Tag zurück war Stichtag-es ist ganz sicher er!), ist er relativ kalt. Anfangs ging er noch mit zu US. Jetzt lässt er mich allein. Er putzt und räumt zwar. sonst nichts. Redet über das Baby nicht mit mir, obwohl ich high risk eingestuft bin. Bin 39 mit derzeitigem Risiko.
Aber ich schaffe das auch alleine.
Aber ich freue mich so für alle anderen, die mit ihrem Partner die SS geniesen können und dürfen. Erfreue mich daran sehr.
von Herzen allen alles Gute
G8-)
bei uns ist es die erste ssw.
er ist sehr fürsorglich - nach dem einkaufen brauch ich nix mehr in die wohnung hochschleppen :-) , und vor allem ist er total interessiert.
wir haben ein buch "schwangerschaft woche für woche" und da lesen wir zusammen (oder besser gesagt ich les vor :-) ) was in der woche so alles in meinem bauchi und mit dem krümel passiert. auch zu den terminen bei der fä möchte er jedesmal mit.
finde es voll schön zu wissen das er so hinter mir steht und mich vor allem "versteht" wenns mir mal nicht so toll geht... :THUMBS UP:
kann mir aber gut vorstellen das das beim zweiten kind dann alles nachlässt... :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen