Suchen Menü

Wie stehts bei euch....

mit dem impfen?? seid ihr auf dem aktuellem Stand? Die Frage wollte ich schon lange stellen, aber da wir heute gerade wieder impfen waren und uns immernoch 2 !! Imfungen fehlen wollte ich euch mal fragen, wie aktuell ihr da so seid. Soll nicht heißen ich lasse es schleifen, aber ich schaffe es nur zum Arzt, wenn sie krank ist und dann ist an impfen nicht zu denken. Naja, jetzt gehts gleich zwischen Weihnachten und Neujahr zum erneuten impfen, denn da habe ich frei. **freu**

Hoffentlich bleiben sämtliche Nebenwirkungen aus ;-)

Berichtet doch mal.

GGLG Kristina

Bisherige Antworten

Wir sind durch bis Grundschule :-)

Wir sind schon lange durch mit Impfen...glaub die letzte war irgendwie Anfang des Jahres die letzte MMR.

Habe alles geimpft ausser Windpocken.

Mauro hat auch schon 2 Impfungen weg und gut vertragen. Sind also auf dem Laufenden :-)

LG Sandy

alle Impfungen, bis auf Windpocken, die lass ich nicht geben! Keine nennenswerten Nebenwirkungen :-)) LG

Wie stehts bei euch....

Hallo Kristina
Alina hat die empfohlenen Impfungen auch durch. Windpocken impfen auch wir nicht. Keine nennenswerte Nebenwirkungen, mal ein bissl Fieber und Genörgel, aber war ok.
glg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen