Suchen Menü

Wie soll man sich am besten entspannen, wenn...

man mit den Gedanken ins Bett geht und wieder aufsteht???

Also ich meine, ich denke jeden Tag daran, das es hoffentlich bald los geht und nix tut sich, jaa ok, ausser Wehen, mal fester, mal leichter ist nicht.... hmmm dabei versuche ich mich echt abzulenken, putze, Kinder, heute Abend um Häuser mit Kids ziehn ect...also mache wieder fast alles normal, damit alles in Schwung kommt und ich entspannt bin...

Dabei geht mir trotzdem immer dieser Gedanke durchm Kopf :DEVIL: komisch, das war bei meinen 3 "grossen" nicht so, nein überhaupt nicht, da war ich 8-) und relaxt...und jetzt...aaah ich hasse dies Anspannung :DEVIL:

Ich dreh durch %) will doch nicht daran denken, innerlich entspannter sein, umso locker man ist desto eher ist es das es bald "passiert" so meine Hebi heute, sie war heute da und haben etwas über den Ablauf gesprochen, da ich Wassergeburt möchte und das soweit klappt, werde ich nen Einlauf geben lassen, damit nix in die Wanne flutscht :-[ das wäre mir megapeinlich...

Ohmann, ich nerve schon wieder, weils echt immer das gleiche ist, sorry :SORRY: meinen Mann nervts auch schon... :-[

Bin froh euch zu haben und hier sein zu dürfen, ihr seid echt lieb... :IN LOVE:

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Dann kommt meines nie :-))

Hallo Bettina,

klar soll man sich entspannen,doch auch wenn du nicht entspannst wird dein baby irgendwann raus möchten :-)

Ich bin auch nicht gerade entspannt,versuche es aber irgendwie..wie auch immer?? Bin 1 Woche vor Termin und klar dies Wo.ende würde es gut passen,mein Mann ist da und wir könnten so los,müßte nicht erst warten bis er 40 km von der arbeit hier her fährt ect...

Aber es kommt so wie es kommen soll. Und du hast doch wirklich noch Zeit.

Vielleicht brauchst du ne ablenkung die dich wirklich ablenkt??

Aber wie geht das mit dickem Babybauch.Genieße doch die Dinge die du noch genießen kannst.Zweisamkeit mit dem Partner,kuscheln...ect....

Viel Spaß heut Abend und ruuuuhig bleiben :-)

Winke winke

Melli

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin auch total angespannt...auch weil....

meine letzte Tochter in 5 Tagen gekommen ist..und die anderen beiden ja noch früher... %)

Ich lach mich tot,wenn ich doch noch über den Termin gehe.... :-D :-D

Glaub ich aber nicht... ;-)

Außerdem studier ich jeden Tag den Dienstplan meiner Hebamme....möchte doch sehr gern,das sie dabei ist...wäre bei uns dann mit ihr das dritte Kind... :DRINK: :DRINK:

Und wenn ich durch´s klingeln weiter so viel laufe,dann wird´s heute noch kommen %) %) %)

hier ist richtig was los und die Kinder sind teilweise sehr niedlich geschminkt... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich hab dieses mal sogar ein bißchen bammel vor der Geburt...keine Ahnung wieso...

Naja irgendwann geht´s los und alle sind glücklich... [:-} [:-}

GLG Alex 36+5 SSW und 3 Mädels [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen