Suchen Menü

Wie soll das nur im hochsommer werden ...

oje meine maus hat glaub ih ganz schön mit der hitze zu tun .sie ist total quengelig und kiwa geht garni so richtig -da staut sich halt die wärme anscheinend noch mehr .Essen will sie auch nicht richtig ,aber mumi trinkt sie gut -zum glück.in den schlaf findet sie tagsüber auch ganz schlecht und max ne halbe stunde.jetzt grad ist sie im auto eingecshlafen und sitzt jetzt in ihrem maxicosi im kizi und schlummert endlich bissl länger

Was macht ihr so um eure mäuse bei dem wetter bei laune zu halten -ich verschieb schon den spaziergang auf den abend .Und wir haben hier erst ca 25 grad was soll da nur bei 30 Grad werden .sie tut mir so leid.Oder vielleicht doch ein schub ?

LG Anja mit martha 24w

Bisherige Antworten

Wie soll das nur im hochsommer werden ...

huhu,

bei uns ist es fast genau so.....vorallem haben wir sone komische hitze....total schwül und die sonne brennt wie sonst was.....die luft steht richtig und sem schwitzt wie hulle!

wir haben gut 28grad!!

ich hoffe der sommer wird angenehmer....ich wünsch es mir zumindestens....für sem, für mich und für alle anderen!

meine mama meinte schon das winterkinder eh immer mehr mit der wärme zu käpfen haben weil sies halt nicht gewöhnt sind! %)

ich versuche einfach so wenig wie möglich in der wärme zu sein und wenn immer nur im schatten!....viel reden spielen und singen....ich brabbel mir den mund ganz fusselig damit er bei laune bleibt :HEADSHOT: zum glück hat er mittags und abends keine probleme zu schlafen!

lg amy+sem 23W6T

Drin bleiben! ;)

Hi Anja,

also wir haben ja bekanntlich immer Sommer, da hilft nur von 10 bis 16 Uhr drin bleiben und Klimaanlage an. Tessa bekommt ganz schnell Hitzeausschlag, und besser gelaunt ist sie dann ja nicht wirklich... Im Kinderwagen pennen sie zwar irgendwann ein aber sie sind dann klatschenass geschwitzt, macht ja auch keinen Spass.

Also, wenn die Temperaturen in Deutschland sich immer mehr denen im Sueden annaehern, sollte man von den Suedlaendern lernen und den Kleinen einfach eine ausgedehnte Siesta goennen.

LG

Esther mit F&T (22 W, 5 T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen