Suchen Menü

Wie soll Frau bitte schlafen wenn man nachts verprügelt wird *grummel*

Moin !
Boah, da kommt man nachts schon nicht wirklich zum pennen, weil man mehr auf der Toilette hockt als gerade im Bett liegt, da fliegt doch heute um 03:50 Uhr voll die flache Hand rüber und watscht mich ne Runde ab.
Danke, ich war gerade wieder eingeschlafen :DEVIL:
Menne nur.....oh sorry Schatz :-[
Ich habe den so blöd angeguckt :-/
Heute Morgen sagt Menne, er weiß von nüscht :-X
Ich glaube da sind wohl ein paar :ROSE: fällig ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
- 3 Tage bis zum Kaiserschnitt
Bisherige Antworten

Wie soll Frau bitte schlafen wenn man nachts verprügelt wird *grummel*

Guten Morgen,

ich war gestern gar nicht mehr online, jetzt ist Olliwer wohl schon in der Kinik, oder. Na ja, ich wünsche ihr natürlich auch eine schöne Entbindung.

Hab eben gesehen, dass bei dir in der Geburtsliste ja auch Kaltenkirchen/Quickborn steht %) vielleicht hätte ich mir das einfach mal genauer angucken sollen :-X

Na ja, also Frühstück zu sechst bin ich natürlich dann auch dabei, da kann ich bestimmt noch was lernen von zwei erfahrenen Müttern ;-)

Aber dafür müssen sie ja erstmal da sein unsere Würmchen, ihr beide habt es ja sicher diese Woche geschafft, ich hoffe mein Kleiner sagt auch: Okay, auf gehts! Mach ich mich mal auf die Socken...

Aber dir nun erstmal viel Spaß und viel Erfolg bei der VU, bin ja mal auf die Werte gespannt....

Ich werde jetzt mit Hundi gehen und dann hab ich doch noch ne Menge Haushalt vor mir...

Bis später...Steffi

Wie soll Frau bitte schlafen wenn man nachts verprügelt wird *grummel*

Guten Morgen,

ich war gestern gar nicht mehr online, jetzt ist Olliwer wohl schon in der Kinik, oder. Na ja, ich wünsche ihr natürlich auch eine schöne Entbindung.

Hab eben gesehen, dass bei dir in der Geburtsliste ja auch Kaltenkirchen/Quickborn steht %) vielleicht hätte ich mir das einfach mal genauer angucken sollen :-X

Na ja, also Frühstück zu sechst bin ich natürlich dann auch dabei, da kann ich bestimmt noch was lernen von zwei erfahrenen Müttern ;-)

Aber dafür müssen sie ja erstmal da sein unsere Würmchen, ihr beide habt es ja sicher diese Woche geschafft, ich hoffe mein Kleiner sagt auch: Okay, auf gehts! Mach ich mich mal auf die Socken...

Aber dir nun erstmal viel Spaß und viel Erfolg bei der VU, bin ja mal auf die Werte gespannt....

Ich werde jetzt mit Hundi gehen und dann hab ich doch noch ne Menge Haushalt vor mir...

Bis später...Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen