Suchen Menü

Wie sind eure Männer drauf??

Huhu,
erzählt mal !! Wie sind im Moment so eure Männer drauf???
lg Maria
Bisherige Antworten

Wie sind eure Männer drauf??

Hi maria,
der leidet zwar, aber tut ales um mich zu entlasten. Und ich bin wirklich zum ko... manchmal. Aber nun ja, er weiß ja wofür er leidet.
Und natürlich freut er sich wie verrückt.
LG Romy mit Sprotte

Wie sind eure Männer drauf??

huhu maria,
meiner ist ganz normal drauf momentan, er freut sich natürlich und spricht immer mal wieder von "euch", wenn er mit mir redet. aber noch ist da alles sehr ruhig, hier briht noch keine panik aus - ab und an macht er sich halt gedanken, was wir noch besorgen müssen und wie das zimmer gestellt wird (am anfang sollen die zwei in ein zimmer) etc. aber sonst wie gesagt - alles ruhig an der front ;-)
und deiner?
GGLG von bibs mit nubbelchen 5+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Wie sind eure Männer drauf??

Hallo,
meiner hat sich gestern total über den positiven Test gefreut und er ist schon ganz aus dem Häuschen, das er jetzt zum ersten Mal auch eine ganze Schwangerschaft Hautnah miterleben darf. Bei der ersten haben wir 400km voneinander entfernt gewohnt und uns auch nur alle zwei Wochen mal gesehen. Das war für uns beide ganz blöd.
Ansonsten muss er momentan super viel und lange arbeiten, mit viel Mehr- und Wochenendarbeit (das findet er natürlich auch zum :-! , aber besser als gar keine Arbeit)
Ganz liebe Grüße,
Katrin

Wie sind eure Männer drauf??

Mein Mann freut sich auch sehr, obwohl er eher der skeptische ist und die ersten 12 Wochen erstmal rumbekommen möchte.

meiner ist ähnlich drauf - nach all den Schwierigkeiten die wir hatten

meiner ist ähnlich drauf - nach all den Schwierigkeiten die wir hatten

Ihr ward ihn Ki-WU Klinik, oder? War bestimmt ne harte Zeit. Wirst Du jetzt öfter kontrolliert?

meiner ist ähnlich drauf - nach all den Schwierigkeiten die wir hatten

hatte gestern 1 US und nächsten mi die 2.

Mal schauen, was dann kommt. Ich denke aber, sobald das kleine Herzchen schlägt werde ich zu meiner Gyn. überwiesen.

War gestern viel zu aufgeregt um alle meine Fragen zu stellen. Mache mir für nächste Wo eine Liste :)

Meiner hat im Moment echt ne Macke!

Und das nicht im positiven Sinn,denke aber nicht das das was mit der ss zu tun hat sondern damit das die Firma in der er arbeitet zur Zeit kaum noch Aufträge bekommt und es so aussieht das die vielleicht zu machen müssen aber steht noch nichts fest,is ne kleine Firma mit 25 angestellten.Dann ist er auf einmal der Meinung wir passen doch nicht zusammen (fällt ihm ja früh auf!!) und er will ausziehen aber 5 minuten später entschuldigt er sich und sagt das er mich liebt...Keine Ahnung was mit dem ist,hab schon gesagt er soll mal zum Arzt gehen und checken lassen ob er nicht ne depression hat,weil seiner meinung nach ist alles zum Kotzen sein ganzes Leben is versaut usw. Haben uns gestern tierisch gestritten..Er hat sich dann zwar entschuldigt aber weh tut sowas trotzdem.Hoffe das wenns in der Firma besser wird auch unsere Beziehung wieder schöner wird aber es gibt in jeder Bez. mal schlechte zeiten,da darf man nicht gleich aufgeben vor allem weil das zweite Kind ja geplant war.Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen