Suchen Menü

Wie sind eure Kinder nach dem Aufwachen drauf??

Hallo, Luisa, 42 Wochen, weint seit einigen Wochen wenn sie wach wird. Im Sommer hat sie "gerufen" oder wir haben sie plappern gehört. Auch kuschelt sie nicht, lese ich ja ab und an, nein, sie macht z. b. morgens (liegt ja bei mir) die Augen auf und Zack, sitzt sie schon, und krabbelt durchs Bett, also von 0 auf 100 in einer Sekunde. Ab und an läßt sie sich generell dazu bewegen, und bleibt noch etwas an der Brust liegen. Aber auch da wird oft probiert mit dem Nippel im Mund wegzukrabbeln oder sie setzt sich dazu auf und trinkt im Sitzen während ich liege;-). LG Claudia und Nippel-Nuckel-Junkie Luisa PS: Seit einiger Zeit spielt sie während sie an der einen Brust hängt mit der Brustwarze der anderen Brust oder tätschelt den Busen!!!!
Bisherige Antworten

Wie sind eure Kinder nach dem Aufwachen drauf??

Hi Claudia,

:-D Sorry, aber ich kann es mir bildlich vorstellen wie es morgens bei euch aussieht.

Mal davon abgesehen das Laura sich weder alleine hinsetzen noch krabbeln kann, ist sie auch eine von der gemütlichen Sorte.

Zuerst wird sich genüsslich geregt und dann so langsam wird mal gebrabbelt. Und wenn ich dann ins Zimmer komme wird erstmal gelacht.

Dann wickel ich sie und setze sie in den Hochstuhl, wo sie noch ein paar Minuten spielt, damit ich erstmal Pipi machen gehen kann und ihr die Flasche fertig mache.

LG Nadine und Laura, ebenfalls 42W glaube ich

Wie sind eure Kinder nach dem Aufwachen drauf??

Johanna ist super drauf. Sie ist zwar auch sofort da, aber wir nehmen sie auch mit in unser bett jeden Morgen, da kugelt sie dann rum und erzählt, bleibt aber auch mal kurz liegen, verteilt Drücker und Küsschen. Dann stehen wir auf und sie ist weiter ganz der Sonnenschein. Das steckt total an. Wunderschön, wenn jemand so glücklich ist!
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Johanna morgens aus dem Bett zu holen (auch wenn mir das Ausschlafen auch manchmal fehlt). Herrlich...
LG
melli, mit Johanna Elisa, die mit der BRust und Milch überhaupt gar keinen Vertrag mehr hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen