Suchen Menü

Wie siehts es mit Eurem Kreislauf aus????

Guten Morgen.....
Ich werde jetzt nicht jammern und wollte nur mal horchen, ob Euer Kreislauf auch so verrückt spielt?
Meiner ist ehrlich gesagt die meiste Zeit am Tag im Keller.
Jeder Gang egal wohin ist schon zu weit und mir wird ganz flau.
Die Hebamme hat mir schon zu Molat zur Stärkung geraten und ich nehme 2 mal am Tag Korodintropfen .
Jetzt wollte ich mit meinen Spaziergängen anfangen und nochmal ein wenig Kraft tanken und komme mit dem Popo nicht hoch :-( weil mir andauernd schwindelig ist.
Vielleicht sollte ich mal Wechselduschen probieren.
Mein Mann sagt, ich brauche mal ein Gläschen Sekt
%) Männer!!! Tolle Idee
LG Carmen ET-37
Bisherige Antworten

Guten Morgen liebe Carmen,
gut sieht der bei mir aus. In der ganzen Ss hatte ich glaub ich nur zweimal ne kurze Schwindelphase zum Hinsetzen. Im Vergleich zu den sonstigen Ssen. Vielleicht liegt es an der Blutverdünnung bei mir ...aber das ist garantiert kein Tipp an dich!
Wechselduschen ist super ...aber ich bin da auch eher ein Weichei. Schwimmen gehen, spazieren gehen, Yoga ...
LG Mala, bei 37+4

Hallo Mala
Ein Weichei bin ich z.Zt auch. Aber nutzt ja nichts. Ich fang mal mit den Füßen an ;-)
Schwimmen gehen wir heute Abend und mein Mann sagt schon, ich soll ruhig mal ins Wasser * :DEVIL: * puhhhhhhh
LG Carmen

Hallo Carmen,

schwindlig ist mir eigentlich nicht - hatte damit bis auf meinen "bewusstlos vom Klo stürz-Zwischenfall" bislang auch noch keine Probleme.

Aber ich fühl mich schon schlimm schwerfällig, mit Kind aufm Arm die Treppe hoch zum Wickeln usw. macht mich auch ziemlich fertig... *g* Aber hinter ihr her "stehen", bis sie die Treppe selber hoch gekrabselt ist, ist mir auch zu blöd...

Achte doch auf jeden Fall drauf, überhaupt viel zu trinken (ohne den tollen Tip Deines Mannes zu befolgen!!!) - wie sieht denn Dein Hb aus?

Gute Besserung!

Alex mit Lucia 17 Mon und Bauchzwucki, 33+1

Hi Alex
Mein HB lag vorige Woche bei 11,5. So wie die letzten Wochen auch.
Ich denke es liegt bei mir am Gewicht, an der Tatsache das ich mich kaum bewege und am Wetter. Ich bin eher ein Schönwettertyp.
Das was uns hier geboten wird ist ja ziemlich Käse.
LG Carmen

Liebe Carmen,

bei mir spinnt auch wieder öfter der Kreislauf, war am Anfang so ..dann ging es und nun wieder häufiger ... geht aber noch, da es nicht täglich ist

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo Carmen, bis jetzt ist mein Kreislauf wirklich top, und ich hoffe doch das bleibt auch so.....dir gute Besserung, dass es bald wieder aufwärts geht und du deine Spaziergänge in Angriff nehmen kannst!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+2 :IN LOVE:

hallo carmen,
mein standard blutdruck in der ss liegt bei ca 90 zu 50 ...also ich bin immer kurz vor der ohnmacht :-D
meine hebi sagt, ich solle salzig essen, wechselduschen machen etc. - na denn. einzig fit bin ich, wenn ich stramm mit dem hund marschiert bin. allerdings hab ich dafür dann einen steinharten bauch und das gefühl, das kerlchen fällt gleich raus %)
irgendwie wirds zeit, daß unsere kleinen schlüpfen....aber es dauert ja noch sooo lange !!
glg nike
33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen