Suchen Menü

Wie siehts denn mit unserem Trefffen aus?

Das Wetter soll ja einigermaßen schön sein. 15°C und kein Regen. Sollen wir dann den Zoo ansteuern?

Der hat ab 9h geöffnet und der Eintritt ist 15€ pro Person.

Oder wollt ihr lieber ins Café?

Und so um 10h? Geht das bei allen?

LG Sandra

Bisherige Antworten

Ich fänd bei so tollem Wetter Zoo netter :-), füge mich aber natürlich der Mehrheit. 10h ist gut. Wobei ich da etwas auf die Verbindung angewiesen bin. Fahrt ihr mit dem Zug? Dann könnten wir ne Zugzeit ausmachen, mein Zug fährt über Düren. Ich bin da dann im Fahrradabteil ganz hinten im Zug, ist einfacher, wenn man mit Kiwa allein unterwegs ist.

Lg cahaya

Hi,

ich denke schon, daß wir mit dem Zug fahren. Um die Uhrzeit möcht ich nicht unbedingt durch Köln tuckern.

Können uns ja dann mal kurzschließen.

LG

Hi :-)
Finde Zoo auch besser, füge mich aber auch der Mehrheit :-)
Gegen 10 ist auch prima :-)
Werde (muss) wohl mit dem Auto durch Köln gurken ;-(
Wo treffen wir uns dann? Am Eingang, davor oder dahinter? Gibt es mehrere Eingänge? War vor 30 Jahren das letzte Mal im Kölner Zoo....
Freu mich schon :-)
LG Tina mit Jonah

Es gibt 2 Eingänge, aber eigentlich gehen alle am Haupteingang rein, da ist auch der Parkplatz bzw. die KVB Haltestelle. Vor dem Zoo (bzw. zwischen Zoo und Aquarium) gibts nen größeren Platz mit Kassenhäuschen, da werden wir uns nicht verfehlen, vielleicht stellen wir uns dahin wo man so ein großes terrarium mit irgendwelchen echsen sieht? Grins, in den 30 Jahren hat sich ne Menge verändert.

Freu mich total und hoffe, dass aus Josué Wutmonster bis dahin wieder ein ausgeglichenes Kind wird.

Lg cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen